Justin Timberlake und Jay-Z bei Saturday Night Live

Image and video hosting by TinyPic

Während Justin Timberlake zur Zeit mitten in den Vorbereitungen für sein neues Album „The 20/20 Experience“ steckt, moderierte er Gestern die Sketch-Comedy-Show Saturday Night Live, um auch dort Promo für das neue Projekt zu machen. Natürlich darf dabei ein Live-Auftritt nicht fehlen. JT performte seine Comeback-Single „Suit & Tie„, die mittlerweile oft genug verkauft wurde, um mit einer Platinauszeichnung belohnt zu werden. Jay-Z, der auf dem Song gefeatured ist, lies es sich nicht nehmen Justin Timberlake bei seinem gestrigen Auftritt zu unterstützen.

Außerdem schwang Justin Timberlake einen kleinen Seitenhieb gegen Hovas Kollege Kanye West, indem er eine Textstelle etwas veränderte: „My hits so sick got rappers acting dramatic.“

Kanye West hatte vor ein paar Wochen bei einem seiner Ausraster auf der Bühne gesagt, dass er Respekt für Jay-Z hat, aber „Suit & Tie“ nicht besonders findet.