16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Alligatoah - Ǔberstunden #12: Zahnarzt
26.05.2013
Autor: BJ_AN

Artists: Alligatoah
Labels: Trailerpark


PfeilNachgefragt: Max Mönster über A&R-Arbeit bei Universal & die Zusammenarbeit mit Haftbefehl und Selfmade
Nachgefragt: Max Mönster über A&R-Arbeit bei Universal & die Zusammenarbeit mit Haftbefehl und Selfmade Max Mönster kennt beide Seiten des Rapgeschäfts: bis vor einigen Jahren war der Bremer noch unter dem Namen MontanaMax als Rapper aktiv und arbeitete in dieser Zeit u.a. mit Casper, Favorite, ... [ mehr ]

Pfeilsplash! 2014: Live-Performances von K.I.Z., Kollegah, den Azzlackz uvm
splash! 2014: Live-Performances von K.I.Z., Kollegah, den Azzlackz uvm Wie allseits bekannt sein dürfte, fand am vergangenen Wochenende das mittlerweile 17. Splash! Festival statt. In der "Stadt aus Eisen" konnte man auch in diesem Jahr wieder unvergessliche Konzerte ... [ mehr ]

8 Kommentare

Fri3de von Fri3de, am 10.03.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

"Ich möcht sie retten doch ich bräuchte einen längeren Schlauch"

csen von csen, am 10.03.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hatte mehr erwartet! aber war ja erst der auftakt...mal abwarten

Standarduserbild von destyLG, am 11.03.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich find Alligatoah hammer lustig ;-)

Standarduserbild von shnizzle, am 11.03.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

is zwar ganz gut gemacht nur check ich den sinn des ganzen nicht...

TommyBlackout von TommyBlackout, am 17.03.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

irgendwie erschließt sich mir nicht die bedeutung dieser videos nicht. ich fucks aus langweile ab

Standarduserbild von buar, am 17.03.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hä was wollt ihr denn fürn sinn haben?

ist halt promo und sind doch lustige videos, andere youtube videos sind auch nicht sinnvoller

Standarduserbild von MTD2, am 19.03.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das wirkt ein Bißchen abstrus, wie bei diesen Freestyle Competitions, wo Rapper über ein ganz bestimmtes Thema rappen oder ganz bestimmte Worte einbauen müssen und dabei trotzdem noch originell und ungezwungen wirken sollen - Rap aus Baukasten - Selbst wenn es technisch gut umgesetzt ist, macht es irgendwie keinen Spaß.

crucial von crucial, am 12.05.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

da geh ich ja lieber auf www.hawtcelebs.com und gib mir die neusten Promibilder als mir so einen crackschlampenscheiß zu geben

no hate i love hiphop :)


16bars.deKommentar schreiben
Impressum