Casper mit neuen Infos zum kommenden Album

Image and video hosting by TinyPic

Wieder einmal meldet sich Casper mit einem neuen Blogeintrag bei seinen Fans und gibt darin wiederum Aufschluss über den derzeitigen Stand seiner Aufnahmen zum kommenden Album. Unter anderem verrät der Bielefelder dort dieses Mal auch, dass der „XOXO„-Nachfolger komplett live eingespielt werden wird:

„Ansonsten bin ich sehr stolz, sagen zu können, dass dies die erste Platte ist, die auch mit der Live-Band aufgenommen wird. Also Timur, Konrad, Michbeck, Daniel und Korbach, die im Ǔbrigen echt viel an dem Album mitgeschrieben haben. Ein Experiment im gewissen Sinne, aber dennoch so Hollywood-Blockbuster-schön, mitzuerleben wie alles, wie man so schön sagt, »full circle« kommt. Viel Euphorie, gepaart mit leichter Nervosität und einem seltsamen Anflug von Aufgeregtheit umgibt mich.“

Zum einem möglichen Titel des Albums schreibt Casper folgendes:

„Im Ǔbrigen gibt es noch keinen Albumtitel. Ich hatte einen, den ich sehr mag. Dann haben mich alle, von Mitmusikern bis Management ENTSETZT angeschaut und es wurde einstimmig für Schwachsinn erklärt.“

Den gesamten Artikel inklusive mehrerer Fotos findet ihr hier.

Image and video hosting by TinyPic