50 Cents Woche: Interviews, Klamauk und Knutscher

Image and video hosting by TinyPic

Während 50 Cent mittlerweile auch wieder mit neuer Musik auf sich aufmerksam macht, bleibt er trotzdem auch mit vielen anderen Interessen im Auge der 〓ffentlichkeit. Schließlich ist Curtis Jackson dieser Tage viel mehr als nur ein Rapper. In den letzten paar Jahren hatte Fifty seine Aufmerksamkeit eher auf neue Geschäftsmodelle gelegt, als auf die Musik. Gleichzeitig ist er jemand der gerne und souverän in der 〓ffentlichkeit steht, dadurch von den Medien geliebt wird und öfters auch für den Ein oder Anderen Klamauk zu haben ist.

Das Wall Street Journal setzte sich kürzlich mit 50 Cent für ein 44-minütiges Interview zusammen, um mit ihm über seine verschiedenen Projekte als Geschäftsmann zu sprechen. Darin spricht Fifty aber auch über seine Meinungsverschiedenheiten mit Floyd Mayweather, warum Eminem außerhalb der Musik nicht aktiv ist, seine Tricks für die Prmotion seiner Marken, wie Beef einen Platz im Hiphop hat, sein kommendes Album „Street King Immortal“ und vieles mehr. Außerdem gewährt 50 Cent einen tieferen Einblick in seine persönlichen Motive, die dazu führten, dass er Box-Promoter wurde. Wer 44 Minuten übrig hat, sollte sich dieses interessante Interview zu Gemüte führen.

Am Sonntag rief 50 Cent in der Radiosendung seines langjährigen Weggefährten und ehemaligen Tour-DJs DJ Whoo Kid an, um ein weiteres Interview wahrzunehmen. Dieses Mal sprach er über seinen neuen Track „We Up“ mit Kendrick Lamar und verrät, dass er demnächst ein neues Video zu dem Track erscheinen soll, in dem Kendrick auch zu sehen sein wird. Außerdem erzählt er, dass er sehr gerne mit Schoolboy Q zusammenarbeiten würde und erklärt seine Meinung zu Lil Waynes Problemen mit den Miami Heat und insbesondere mit Chris Boshs Frau.

Jedoch hatte 50 Cent in der vergangenen Woche auch mal wieder typisch lustige Fitty Momente. Am Wochenende war er bei dem großen Nascar Spektakel Daytona500 und wurde abseits der Rennstrecke von einer Reporterin gesichtet, der er dann zur Begrüßung einen charmanten Schmatzer auf die Wange geben wollte, doch die Reporterin war sichtlich verwirrt von Fiftys Begrüßung. 50 Cents Gesichtsausdruck war jedenfalls unbezahlbar.

Am Samstag war Fifty dann zu Gast in Jimmy Kimmels Late Night Show und lieferte, passend zu den bevorstehenden Oscars, seine Version von „Zero Dark Thirty„, dem Film über die Tötung Osama Bin Ladens, namens „Zero Dark Fiddy“ ab: