Meek Mill spricht über Beef x Rick Ross Drive-By-Shooting

Image and video hosting by TinyPic

Meek Mill war vor einigen Tagen zu Gast in Sways Radio-Show Sway In The Morning. Ein Anrufer fragte Meek Mill, ob er versuchen würde die Unstimmigkeiten zwischen seinem Label-Boss Rick Ross und 50 Cent zu beseitigen. Meek Mill ist mit 50 Cent persönlich gut gestellt, da er von Anfang an von Fifty unterstützt wurde und auch einen Plattenvertrag von ihm angeboten bekam, bevor Meek sich entschloss bei Rick Ross Maybach Music zu unterschreiben. Meek Mill macht in der Antwort auf die Frage seinen Standpunkt klar und Sway ist sich sicher, dass es eine unglaubliche Kombo wäre, wenn 50 Cent und Rick Ross ihren Beef begraben und eventuell Musik miteinander machen würden.

Außerdem sprach Meek Mill noch über seinen Beef mit Cassidy und warum ein Drive-By-Versuch den Baus nicht unterkriegen kann.

Ab dem 24. März könnt ihr Meek Mill auch Live auf seiner Deutschland-Tour sehen, die u.a. von 16Bars.de präsentiert wird.