Mobb Deep raufen sich zusammen und gehen auf Jubiläums-Tour

Image and video hosting by TinyPic

Nach Informationen von TMZ haben Prodigy und Havoc von Mobb Deep ihre Streitigkeiten aus der Welt geschafft, um noch dieses Jahr eine gemeinsame Welt-Tournee anläßlich des 20-jährigen Bestehens der Gruppe abzuhalten. Der erste, bereits bestätigte Termin ist das Paid Dues-Festival diesen März in Los Angeles. Weitere Termine sollen folgen.

Vergangenen April hatte Havoc über Twitter gegen seinen langjährigen Partner gehetzt und u.a. behauptet, dass dieser während seiner zuvorigen Gefängnisstrafe gleichgeschlechtliche Sexualpartner gehabt habe. Nachdem beide Parteien zunächst die Echtheit der Tweets dementierten, stand Havoc später zu seinen Worten und richtete über den Sommer auch einige direkte Diss-Tracks an Prodigy.

Auch wenn Prodigy noch kürzlich auf seinem neuesten Song „Give Em Hell“ mit den Zeilen “It’s beyond repair, I’m so beyond fair/ Sh– is childish, do what you must, n—as beware” zu hören war, soll nun allerdings wieder alles Freide, Freude, Eierkuchen im Hause Mobb Deep sein.