Mysteriöse Tracklists, dubiose Plattenverträge, Stress mit Kameramännern: 5 Erkenntnisse der letzten Tage

Image and video hosting by TinyPic

1) Lil Wayne hatte offensichtlich bei einem Promi-Football-Match im Vorfeld des Super Bowls eine Auseinandersetzung mit einem der Kameramann .


2) Macklemore & Ryan Lewis werden nach ihren enormen Erfolgen nun von den Major-Labels umgarnt.


3) T.I. und zwei seiner Kinder haben mit CNN ein paar Gartenarbeiten durchgeführt.


4) Chicagos Produzent der Stunde Young Chop ist entgegen des Sounds seiner Beats ein ziemlich lustiger Zeitgenosse.


5) Eine bisher noch unbekannte Quelle gibt mit diesem Foto den potenziellen Namen und Tracklist des kommenden Kanye West Albums preis. Demnach könnten Pusha T, Frank Ocean, Beyoncé, Florence Welch, Skrillex und Big Sean als Feature-Gäste auf „Rich Black American“ auftreten.

Image and video hosting by TinyPic