16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Recap KW 52: Sprachphänomene, Haarprobleme & Bangerzuwachs
30.12.2012
Autor: KrG

Artists: Kool Savas, Laas Unltd, KC Rebell, Farid Bang, Haftbefehl, RAF Camora, Celo, Montez, DCVDNS
Labels: Azzlackz, Banger Musik


PfeilWas hörst du gerade? mit Kool Savas
Was hörst du gerade? mit Kool Savas Am Sonntag erschien unser Interview mit Kool Savas anlässlich seines anstehenden Releases von "MÄRTYRER". Die Situation KKS einmal im Hause zu haben nutzen wir natürlich und haben ihn im ... [ mehr ]

PfeilInterview: Kool Savas über "Märtyrer"
Interview: Kool Savas über "Märtyrer" Kool Savas meldete sich im August mit seiner neuen Single "Matrix" und der Ankündigung eines neuen Solo-Albums zurück. Sein mittlerweile viertes Solo-Album hört auf den Namen "Märtyrer" und ... [ mehr ]

6 Kommentare

Standarduserbild von 3oKingz, am 30.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

dieses parallelen making of ist mir zu krass, kann ich mir nicht anschauen.

Standarduserbild von lappen45, am 31.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Endlich kommt KC zu einem Top-Ten Label. Life is Pain ist ein super Label und er ist lange Treu geblieben, aber jetzt kann er richtig durchstarten.

Standarduserbild von dein_Vater, am 31.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von lappen45 »

Endlich kommt KC zu einem Top-Ten Label. Life is Pain ist ein super Label und er ist lange Treu geblieben, aber jetzt kann er richtig durchstarten.

Durchstarten?.. bei Bangermusik?

Standarduserbild von caboom, am 31.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Mann hoffentlich nicht KC, ich will Al Gear bei Banger Musik sehen. KC ist auch cool aber Al Gear ist einfach besser und entertaint mehr.

Standarduserbild von lappen45, am 31.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von dein_Vater »

Durchstarten?.. bei Bangermusik?

Banger Musik ist ein Label was viel Aufmerksamkeit bekommt, und gute Kontakte hat also glaube ich schon das er dort bessere Chancen hat als bei Life is Pain.

Servus von Servus, am 04.01.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von lappen45 »

Banger Musik ist ein Label was viel Aufmerksamkeit bekommt, und gute Kontakte hat also glaube ich schon das er dort bessere Chancen hat als bei Life is Pain.

hat ja bei majoe und jasko auch schon bestens geklappt.. nicht.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum