16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Cassidy vs Meek Mill: Battle Round 1 / UPDATE: Cassidy mit 10min Diss-Track
06.01.2013
Autor: marius

Artists: Swizz Beatz, Cassidy, Meek Mill, Jahlil Beats


PfeilWas hörst du gerade? | mit SSIO, Money Boy, Cro, Capo uvm.
Was hörst du gerade? | mit SSIO, Money Boy, Cro, Capo uvm. "Was hörst du gerade?" ist immer noch die Frage, die uns unter den Nägeln brennt, wenn wir die Künstler unserer Zunft treffen. Da wir auf jene beim Splash! im Übermaß trafen, seht ihr hier das ... [ mehr ]

PfeilBitte recht freundlich: Die 12 schönsten Rapper Mugshots
Bitte recht freundlich: Die 12 schönsten Rapper Mugshots Vor knapp zwei Wochen wurde das Maybach Music Mitglied Meek Mill zu einer Gefängnisstrafe wegen Missachtung seiner Bewährungsauflagen verurteilt. Wir haben ein paar der bemerkenswertesten ... [ mehr ]

14 Kommentare

Standarduserbild von AlCoholic, am 27.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sone Scheisse,das sind doch keine Battletracks,Eminem hat ordentliche disses gemacht, aber jetzt son Promobeef für Cass zu starten,ist langweilig und auch totaler Dünnschiss :D

Standarduserbild von caboom, am 27.12.2012
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Meek Mill ist von den Amis her momentan mein Lieblingsrapper mit Kendrick und KidINk.

alka_zone von alka_zone, am 27.12.2012
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von AlCoholic »

Sone Scheisse,das sind doch keine Battletracks,Eminem hat ordentliche disses gemacht, aber jetzt son Promobeef für Cass zu starten,ist langweilig und auch totaler Dünnschiss :D

Dein beitrag ist echt peinlich, was zur hölle hat eminem mit der ganzen scheisse zu tun.

Big_Poppa von Big_Poppa, am 27.12.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

cassidy's diss gefällt mir mehr. hat nen chilligen beat und er schreit nicht so rum wie meek mill. ist aber bisschen von der art her wie "dmx - damien" und an den track kommt er nie dran.

Big_Poppa von Big_Poppa, am 27.12.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

cassidy rapt vielseitig auf seinen tracks. meek mill schreit auf allen tracks gleich rum. es benötigt mehr talent um auch mal etwas anderes zu machen als jedes mal gleiche scheiße

Big_Poppa von Big_Poppa, am 27.12.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
McFLYYY von McFLYYY, am 28.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Big_Poppa »

cassidy rapt vielseitig auf seinen tracks. meek mill schreit auf allen tracks gleich rum. es benötigt mehr talent um auch mal etwas anderes zu machen als jedes mal gleiche scheiße

depp.. hör dir die tapes von meek mill nochmal genauer an...

Standarduserbild von caboom, am 28.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von McFLYYY »

depp.. hör dir die tapes von meek mill nochmal genauer an...

So is es , Dreamchasers isn Klassiker !

JamK von JamK, am 06.01.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von phloebs »

Beide Songs sind scheiße.

nur weil du punchlines nicht verstehst. also ich musste einen ablachen beim cassidy track

JamK von JamK, am 07.01.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von phloebs »

Schön für dich. Lachen ist gesund. Im Endeffekt muss sich jeder sog. "Diss-track" an Ether messen lassen (imo) und in dem Vergleich stinken alle drei ab.

was laberst du denn für nen müll. hier geht es nicht um NAS! klar gibt es bessere disstracks aber verglichen werden die disstracks von denen die gegeinander battlen und das sind meek gegen Cass

xtj von xtj, am 08.01.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

cassidy's applying real hard pressur!

meek sollte sich wohl wirklich wünschen, dass da in 50 tagen keiner mehr dran denkt!

Big_Poppa von Big_Poppa, am 09.01.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

der 10min diss hat Meek ermordet hahaha schöne alte beats und ein guter MC

csen von csen, am 11.01.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

diskutier und kommentiert doch nicht so viel, daumen runter dann wird das schon. ende

Standarduserbild von young_gutta, am 11.01.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

you a clown ass nigga put a wig on hahaha meek mill gibt cassidys karriere wieder einen sinn traurig dieser fake beef cassidy hat so krasse bars und wird zu so ein kinderkack gezwungen


16bars.deKommentar schreiben
Impressum