Free Downloads von Absztrakkt, Jaysus und Projekt Elias

Image and video hosting by TinyPic

Vor und während den Feiertagen wurde von drei sehr unterschiedlichen Deutschrap-Acts kostenloses Material quasi als Geschenk an die Fans veröffentlicht. Hier die Free-Projekte von Absztrakkt, Jaysus und Projekt Elias.


Image and video hosting by TinyPic

Absztrakkt lieferte bereits Ende letzter Woche sein neues Mixtape namens „Mikkelangelo“ ab. Das sage und schreibe 53 Tracks starke Werk enthält hauptsächlich unveröffentlichtes Material von 1998 bis 2008. Außerdem sind auf „Mikkelangelo“ so gut wie alle Featureparts, die Absztrakkt zwischen den Jahren 2002 bis 2012 auf Songs von anderen Künstlern beitrug, enthalten. Auf „Mikkelangelo“ befinden sich darüber hinaus auch Feature-Auftritte von u.a. R.u.f.f.k.i.d.d., QuestGott sowie Sirviva & Defekt36 vom X-Men Klan. Die Produktionen kommen zum Teil von den Snowgoons und JAW.

Zur Zeit ist die Download-Seite bei 58muzik leider nicht erreichbar, deshalb wurde das Mixtape nun erst mal komplett auf Youtube hochgeladen.


Image and video hosting by TinyPic

Das Oberhaupt der MACHT Rap-Crew Jaysus bescherte seine Fans pünktlich zum Weihnachtsfest mit einer neuen EP. Auf „Jay kommt vorbei“ sind insgesamt fünf neue Tracks enthalten, von denen die zwei Tracks „Jetzt lachen, später weinen“ und „König im Süden 2“ bereits mit einer visuellen Bearbeitung versehen wurde.

Download: Jaysus – Jaysus kommt vorbei


Image and video hosting by TinyPic

Projekt Elias besteht aus den drei Musikern Shaheat, Mohammed Ali Malik, und Chaouki, des Labels Freigeistmusika. Zu Weihnachten stellten die drei Hamburger ihre am 16. Dezember veröffentlichte „Projekt Elias“ EP völlig kostenlos zur Verfügung.

Download: Projekt Elias – Projekt Elias EP