Image and video hosting by TinyPic

Jede Woche neue Mixtapes, wer soll da nur hinterher kommen? Für alle Interessierten hier mal wieder eine kleine Auswahl an kostenlosen Mixtapes, die in dieser Woche veröffentlicht wurden.


Nachdem Joey Bada$$ es geschafft hat seinen Fuß in die Tür des Games zu bekommen, stellt er nun seine Pro Era Crew der 〓ffentlichkeit vor. “PEEP: The Aprocalypse” ist das erste Posse-Mixtape der Crew aus Brooklyn, auf dem ua. auch Statik Selektah, Lee Bannon und Hans Solo mit Produktionen ausgeholfen haben.

Download: Joey Bada$$ & Pro Era – PEEP: The Aprocalypse


Image and video hosting by TinyPic

Das spanische Produzenten-Team Cookin Soul liefert erneut ein sehr interessantes Mixtape ab. Passend zur Weihnachtszeit haben Cookin Soul auf “Ready For Xmas” Vocals von Notorious B.I.G. Klassikern, wie Big Poppa oder Juicy, mit weihnachtlich angehauchten Beats unterlegt. Auf dem Track “Macaulay Flow” wurde beispielsweise die Filmmusik aus “Kevin – Allein Zu Haus” gesamplet.

Download: Cookin Soul & The Notorious B.I.G. – Ready For Xmas


Image and video hosting by TinyPic

SpaceGhostPurrp veröffentlichte diese Woche eine neue EP mit dem Titel “B.M.W. (Black Mans Wealth)“. Auf insgesamt 13 neuen Tracks sind auch andere Mitglieder seines Raider Klans zu hören.

Download: SpaceGhostPurrp – B.M.W. (Black Mans Wealth) EP


Image and video hosting by TinyPic

Da Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht, gibt es dieses Mal in dieser Mixtape-Sektion noch einen kleinen Bonus. Action Bronson und The Alchemist veröffentlichten diese Woche drei Tracks, die es nicht auf ihr letztes Free-Album “Rare Chandeliers” geschafft haben.

Download: Bronson – Feinds Jean Jacket

Download: Bronson – Drugs & Cheese On A Roll Mix

Download: Bronson – Brown Bag Wrap

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.