Image and video hosting by TinyPic

Kaum zu Glauben, aber der erst 22-jährige F.R. kann bereits auf eine 10 Jahre währende Karriere im Rapgeschäft zurückblicken. Vergangenen Oktober feierte der Braunschweiger Bühnenjubiläum. Nun wurde ein Live-Video zu seinem Song “Russisch Chatroulette” veröffentlicht:


Wie wir berichteten, releaset Baba Saad kommenden Freitag seine EP “XMAS-SAKA“. Darauf enthalten ist auch der Solo-Track “Schockwelle” seiner Entdeckung Gecko, zu dem es nun bereits eine entsprechende Videoauskopplung gab.


Anfang des Monats veröffentlichte Olexesh sein Mixtape “Authentic Athletic” kostenlos im Netzt und konnte damit einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Seitdem trat der gebürtige Ukrainer insbesondere mit soliden Parts auf den jeweilegen Mammut-Remixes von Haftbefehl und Celo & Abdi in Erscheinung. Nun lieferte der Darmstädter seinen Beitrag zur beliebten Representer-Reihe “Meine Stadt“:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.