16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Recap KW 50: Fair Trade Rap, Cartoon-Interviews & KriPo-Drohungen
16.12.2012
Autor: KrG

Artists: Megaloh, Moe Mitchell, Montez, Eko Fresh, sido, Jaysus, K.I.Z., DJ Craft, Vega, Toni Der Assi, Farid Bang, Nazar, MC Fitti, Cro
Labels: Freunde von Niemand, MACHT Rap, Nesola


PfeilInterview: Kool Savas über "Märtyrer"
Interview: Kool Savas über "Märtyrer" Kool Savas meldete sich im August mit seiner neuen Single "Matrix" und der Ankündigung eines neuen Solo-Albums zurück. Sein mittlerweile viertes Solo-Album hört auf den Namen "Märtyrer" und ... [ mehr ]

PfeilJan Böhmermann interpretiert Cros "Easy" neu
Jan Böhmermann interpretiert Cros "Easy" neu Jan Böhmermann hat in seiner Sendung NEO MAGAZIN diverse Berichte von Boulevard-Blättern über den Zusammenhang von Rappern und der Terrorgruppe ISIS zum Anlass genommen, um seine ganz eigene ... [ mehr ]

8 Kommentare

rogzzz von rogzzz, am 16.12.2012
12 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ach Farid, hättest du bl0ß ein Papa gehabt...

Standarduserbild von hard2burn, am 16.12.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

diese freunde von niemand sind einfach nur vorlaute schwuchtel. dieser fette vegina fühlt sich wie tony montana bekommt aber nach nem punch keine luft und fällt um wie ein kegel.

Standarduserbild von F_ck, am 16.12.2012
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von hard2burn »

diese freunde von niemand sind einfach nur vorlaute schwuchtel. dieser fette vegina fühlt sich wie tony montana bekommt aber nach nem punch keine luft und fällt um wie ein kegel.

Du weißt es aber ganz genau...

Standarduserbild von 3oKingz, am 16.12.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

nazar dieser zwergenprinz war schon immer viel zu frech, mehr schein als sein ..

klasico von klasico, am 17.12.2012
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ach diese recap kw dinger sind wie die bild immer wieder belustigend und ein minimum informativ ^^ farid muss eine sehr traumatische kindheit gehabt haben das er sich so in eine scheinwelt flüchtet armer junge

Standarduserbild von caboom, am 17.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Farid steht halt zu seinem assozialen Image. Wenn ein Rapper sich treu bleibt und das durchzieht für das er schon immer stand, kann er sich nicht entwickeln und ist langweilig. Wenn sich jemand weiter entwickelt und eine andere Musik macht, heißt es er sei geldgeil und nicht real.

In diesem Rapgeschäft kann man nur Fehler machen.

Servus von Servus, am 17.12.2012
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von caboom »

Farid steht halt zu seinem assozialen Image. Wenn ein Rapper sich treu bleibt und das durchzieht für das er schon immer stand, kann er sich nicht entwickeln und ist langweilig. Wenn sich jemand weiter entwickelt und eine andere Musik macht, heißt es er sei geldgeil und nicht real.

In diesem Rapgeschäft kann man nur Fehler machen.

farid bleibt sich aber nicht treu.. er ist auf seinem film hängen geblieben

Standarduserbild von lms, am 19.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

"An Farid Bangs Kopfkino wird Doreen aller Vermutung nach wenige Gedanken verschwenden."

hahahahaha, einfach perfekt auf den punkt gebracht!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum