Image and video hosting by TinyPic

Gestern war es nun soweit. Visa Vie empfing sido, Pillath, Jimi Blue Ochsenknecht und MoTrip als die ersten Gäste ihrer brandneuen Show “Viejetzt!?” zu einem gemeinsamen Abend in ihr Wohnzimmer. Zu Beginn gab es erstmal einen Begrüßungsschnaps, der es in sich hatte und einigen der Beteiligten tatsächlich mehr als geplant zusetzte. Nach einer kurzen Kennenlernrunde folgten unterhaltsame Gespräche, interessante Spiele und eine altbekannte Schluss-Competition, die ebenfalls in Kürze auf dem neuen YouTube-Kanal zqnce zu sehen sein wird.

Hier die bisherigen Teile der von 16bars.tv präsentierten “VieJetzt!?“-Premiere:

Basketball auf der Wii

Fussball, Kochen und ein Comeback von Snaga & Pillath?

Money Boy, Disses, Die Sekte und Cro & seine Maske

Rapquiz: MoTrip & Jimi Blue VS sido & Pillath

FIFA – MoTrip (Dortmund) VS Pillath (Schalke)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.