Image and video hosting by TinyPic

Vor knapp 1,5 Monaten ließ Haftbefehl mit “Chabos wissen, wer der Babo ist” die erste Single seines für Ende Januar angekündigten, dritten Albums “Blockplatin” auf die Deutschrap-Gemeinde los. Nun hat sich das Offenbacher Azzlackz-Oberhaupt entschlossen “Chabos wissen…” einer standesgemäßen Remix-Behandlung zu unterziehen und einigen Altbekannten wie auch einigen Newcomern die Chance zu geben, über Farhots Brett eines Beats ihre dreckigsten Lines zu präsentieren.

Wir freuen uns, euch das Endprodukt am kommenden Donnerstag, den 13.11., um 16 Uhr auf 16bars.tv präsentieren zu dürfen. Veysel und Abdi haben bereits verraten, auf dem Remix vertreten zu sein. Mit dabei sind außerdem Milonair, Mosh36, Olexesh, Habesha, Crackaveli, Celo, DOE, 60/60 und Al-Gear. Hier der Teaser:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.