16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Haftbefehl mit Mammut-Remix zu "Chabos wissen..." exklusiv auf 16bars.de
11.12.2012
Autor: marius

Artists: Haftbefehl, Veysel, Abdi, Al-Gear, Farhot, Habesha, Celo, Mosh36, 60/60, Olexesh, Crackaveli, Milonair, DOE
Labels: Azzlackz


PfeilBrenk, IAMNOBODY, Dexter u.v.m veröffentlichen Spendenprojekt "For The People"
Brenk, IAMNOBODY, Dexter u.v.m veröffentlichen Spendenprojekt  "For The People" Die aktuelle politische Lage in und um Syrien veranlasste in der vergangenen Zeit tausende Menschen dazu ihre Heimat zu verlassen. Unzählige Familien, die durch die Kämpfe alles verloren haben, ... [ mehr ]

PfeilWas hörst du gerade? mit Veysel
Was hörst du gerade? mit Veysel Heute feiert Veysels Debüt-Album "Audiovisuell" sein Release. Vier Videos veröffentlichte er bereits aus seinem neuen Album. Zuletzt zu dem Track "Duft der Straße". Am Dienstag erschien das ... [ mehr ]

6 Kommentare

Standarduserbild von Zitan87, am 11.12.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Mosh hat mich bei facebook geblockt weil ich vor 2 Monaten gesagt habe er soll nichts mit Haftbefehl machen, so ein Eumel

Standarduserbild von Frauentausch, am 11.12.2012
5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Zitan87 »

Mosh hat mich bei facebook geblockt weil ich vor 2 Monaten gesagt habe er soll nichts mit Haftbefehl machen, so ein Eumel

cool...

Standarduserbild von NONAME, am 11.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der Beat ist einfach abartig geil, freu mich drauf.

rogzzz von rogzzz, am 11.12.2012
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nichts ist unnötiger, als ein Teaser zu nem Musikvideo. Und dann auch noch extra ein Artikel dazu geschrieben.. oh je.

Standarduserbild von AirForceOne, am 12.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Man kann es mit dem hype auch übertreiben, vorallem wenn, vielleicht mal von Abdi, abgesehn nur irgendwelche B Rapper gefeatured werden.

Standarduserbild von Zitan87, am 12.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ja das sind eure Vorbilder heute, Menschen die keine Kritik abhaben können................kindergartenstyle


16bars.deKommentar schreiben
Impressum