16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de The Game startet "Rolex Records" zusammen mit Stat Quo
10.12.2012
Autor: Arvid

Artists: Stat Quo, The Game, Birdman, Lil Wayne, Rick Ross
Labels: Cash Money Records, Interscope Records, Maybach Music, Young Money Entertainment


Pfeil"We can make love to a rap song": 5 vielverheißende Panty Dropper
"We can make love to a rap song": 5 vielverheißende Panty Dropper Seitdem die diesjährigen VMA's kürzlich über die Bühne gingen, klingt die Abschluss-Performance Beyoncés ungebrochen in aller Welt nach. Während sich nun darüber streiten lässt, ob offen ... [ mehr ]

PfeilInterview: Ty Dolla $ign über $ign Language, Free TC, Blacc Hollywood, Weed & Groupies
Interview: Ty Dolla $ign über $ign Language, Free TC, Blacc Hollywood, Weed & Groupies Der aus Los Angeles stammende Rapper, Sänger und Produzent Ty Dolla $ign hat kürzlich sein neues Mixtape "$ign Language " veröffentlicht auf dem sich Namen wie Juicy J, Wiz Khalifa, Big Sean ... [ mehr ]

3 Kommentare

Standarduserbild von Frauentausch, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das blazetrack dings da erscheint mir komisch. die leute zahlen und game und stat bewerten das dann? hoffentlich klappt dsa auch wie angekündigt.

aber ich bin froh, dass game nicht zu maybach geht und noch wichtiger ist, das er nicht zu cash money geht!

Standarduserbild von caboom, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh man alter, war ja klar dass der jetzt auch sein einiges Label fährt. Das Blazetrackding ist natürlich größtenteils abzocke

Standarduserbild von AirForceOne, am 11.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was ist eigentlich jemals aus der Blackwallstreet geworden?


16bars.deKommentar schreiben
Impressum