16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de The Game startet "Rolex Records" zusammen mit Stat Quo
10.12.2012
Autor: Arvid

Artists: Stat Quo, The Game, Birdman, Lil Wayne, Rick Ross
Labels: Cash Money Records, Interscope Records, Maybach Music, Young Money Entertainment


PfeilKollegah mit Feature auf The Games neuem Album vertreten
Kollegah mit Feature auf The Games neuem Album vertreten Wie heute durch eine Pressemitteilung bekannt wurde, wird Kollegah auf dem anstehenden Compilation-Album „Blood Moon: Year Of The Wolf“ von Westcoast-Rapper The Game mit einem Feature vertreten ... [ mehr ]

PfeilForbes veröffentlicht die Liste der Topverdiener im Hiphop 2014
Forbes veröffentlicht die Liste der Topverdiener im Hiphop 2014 Das Finanz-Magazin Forbes veröffentlicht erneut die Liste der Topverdiener 2014 anhand der von ihnen gemachten Schätzungen (vor Steuern). Dank seines Apple - Beats by Dre Deals führt Dr. Dre ... [ mehr ]

3 Kommentare

Standarduserbild von Frauentausch, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das blazetrack dings da erscheint mir komisch. die leute zahlen und game und stat bewerten das dann? hoffentlich klappt dsa auch wie angekündigt.

aber ich bin froh, dass game nicht zu maybach geht und noch wichtiger ist, das er nicht zu cash money geht!

Standarduserbild von caboom, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh man alter, war ja klar dass der jetzt auch sein einiges Label fährt. Das Blazetrackding ist natürlich größtenteils abzocke

Standarduserbild von AirForceOne, am 11.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was ist eigentlich jemals aus der Blackwallstreet geworden?


16bars.deKommentar schreiben
Impressum