16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de The Game startet "Rolex Records" zusammen mit Stat Quo
10.12.2012
Autor: Arvid

Artists: Stat Quo, The Game, Birdman, Lil Wayne, Rick Ross
Labels: Cash Money Records, Interscope Records, Maybach Music, Young Money Entertainment


Pfeil"Was hörst du gerade?" mit Shindy
"Was hörst du gerade?" mit Shindy Am 10. Oktober erscheint Shindys neues Album "FVCKB!TCHE$GETMONEÂ¥", der zweite Release über Bushidos Label (klammert man den Re-Release von NWA aus). Wir trafen uns mit Shindy in Berlin für ... [ mehr ]

PfeilDon't Drake and drive: Drizzy und das Internet
Don't Drake and drive: Drizzy und das Internet Drake hat es nicht einfach. Trotz seiner zahlreicher Hits und seinem qualitativ hochwertigen Output wird der Rapper aus Toronto im World Wide Web immer wieder gern aufs Korn genommen. Und sind wir ... [ mehr ]

3 Kommentare

Standarduserbild von Frauentausch, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das blazetrack dings da erscheint mir komisch. die leute zahlen und game und stat bewerten das dann? hoffentlich klappt dsa auch wie angekündigt.

aber ich bin froh, dass game nicht zu maybach geht und noch wichtiger ist, das er nicht zu cash money geht!

Standarduserbild von caboom, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh man alter, war ja klar dass der jetzt auch sein einiges Label fährt. Das Blazetrackding ist natürlich größtenteils abzocke

Standarduserbild von AirForceOne, am 11.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was ist eigentlich jemals aus der Blackwallstreet geworden?


16bars.deKommentar schreiben
Impressum