16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de The Game startet "Rolex Records" zusammen mit Stat Quo
10.12.2012
Autor: Arvid

Artists: Stat Quo, The Game, Birdman, Lil Wayne, Rick Ross
Labels: Cash Money Records, Interscope Records, Maybach Music, Young Money Entertainment


PfeilRick Ross verrät Geheimnis seines Fitnessprogramms
Rick Ross verrät Geheimnis seines Fitnessprogramms Das neue Album von Rick Ross mit dem Titel "Hood Billionaire" steht in den Start-Löchern und kommt in der nächsten Woche auf den Markt. Das Maybach Music Oberhaupt verlor in den letzten Monaten ... [ mehr ]

PfeilWas hörst du gerade? mit Jaysus
Was hörst du gerade? mit Jaysus Am 21. November releast MACHT Rap Oberhaupt Jaysus sein neues Album mit dem Titel "Gott liebt die Geduldigen". Bisher veröffentlichte er mehrere Videos aus der neuen LP, zuletzt zum Track "Fenster ... [ mehr ]

3 Kommentare

Standarduserbild von Frauentausch, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das blazetrack dings da erscheint mir komisch. die leute zahlen und game und stat bewerten das dann? hoffentlich klappt dsa auch wie angekündigt.

aber ich bin froh, dass game nicht zu maybach geht und noch wichtiger ist, das er nicht zu cash money geht!

Standarduserbild von caboom, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh man alter, war ja klar dass der jetzt auch sein einiges Label fährt. Das Blazetrackding ist natürlich größtenteils abzocke

Standarduserbild von AirForceOne, am 11.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was ist eigentlich jemals aus der Blackwallstreet geworden?


16bars.deKommentar schreiben
Impressum