16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Topgewinner (dieser Monat)
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de The Game startet "Rolex Records" zusammen mit Stat Quo
10.12.2012
Autor: Arvid

Artists: Stat Quo, The Game, Birdman, Lil Wayne, Rick Ross
Labels: Cash Money Records, Interscope Records, Maybach Music, Young Money Entertainment


Pfeil50 Cent über Rick Ross, Ja Rule & G-Unit // Tony Yayo reagiert
50 Cent über Rick Ross, Ja Rule & G-Unit // Tony Yayo reagiert Im Zuge der Promophase zu seinem neuen Album "Animal Ambition" klappert 50 Cent derzeit die Radiostationen in den USA ab. So war Fiddy u.a. kürzlich bei der Hot 97 Morning Show um in einem ... [ mehr ]

PfeilVorfreude, Freudentränen und "Detox": 5 Erkenntnisse
Vorfreude, Freudentränen und "Detox": 5 Erkenntnisse 1) Q-Tip postet ein Foto mit Dr. Dre aus dem Studio und versieht es mit dem Zusatz #detox. 2) Pharrell ist zu Tränen gerührt, als er die weltweiten Reaktionen auf seinen Song "Happy" ... [ mehr ]

3 Kommentare

Standarduserbild von Frauentausch, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

das blazetrack dings da erscheint mir komisch. die leute zahlen und game und stat bewerten das dann? hoffentlich klappt dsa auch wie angekündigt.

aber ich bin froh, dass game nicht zu maybach geht und noch wichtiger ist, das er nicht zu cash money geht!

Standarduserbild von caboom, am 10.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Oh man alter, war ja klar dass der jetzt auch sein einiges Label fährt. Das Blazetrackding ist natürlich größtenteils abzocke

Standarduserbild von AirForceOne, am 11.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Was ist eigentlich jemals aus der Blackwallstreet geworden?


16bars.deKommentar schreiben
Impressum