Image and video hosting by TinyPic

In dieser Woche wurden mal wieder einige Mixtapes erwähnenswerter Künstler für lau veröffentlicht. Hier eine Auswahl für alle Interessierten:


Image and video hosting by TinyPic

Sir Michael Rocks kommt mit dem zweiten Teil seiner “Lap Of Lux” Mixtape-Serie. Das neueste “Lap Of Lux 1.5” enthält insgesamt acht Tracks und wurde zum Teil von Harry Fraud, Cardo und Chuck Inglish produziert.

Download: Sir Michael Rocks – Lap Of Lux 1.5


Image and video hosting by TinyPic

Auch Mayhem Lauren liefert ein neues Projekt ab. “Mandatory Brunch Meetings” umfasst ganze 17 Tracks, auf denen auch Gastauftritte von Action Bronson, Maffew Ragazino, AG und Heems zu hören sind. Die Produktionen wurden u.a. von Harry Fraud, The Alchemist und Tommy Mas beigesteuert.

Download: Meyhem Lauren – Mandatory Brunch Meetings


Image and video hosting by TinyPic

Bevor Bilal sein neues Album “A Love Surreal” veröffentlicht, beschert er uns mit einem kostenlosen Mixtape namens “The Retrospection“, auf dem einige seiner Klassiker sowie unveröffentlichte Tracks zu finden sind.

Download: Bilal – The Retrospection

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.