16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Kollegah & Farid Bang beim Covershooting zu "JBG 2" x Videodreh zu "Dynamit"
05.12.2012
Autor: marius

Artists: Kollegah, Farid Bang


Pfeilsplash! 2014: Live-Performances von K.I.Z., Kollegah, den Azzlackz uvm
splash! 2014: Live-Performances von K.I.Z., Kollegah, den Azzlackz uvm Wie allseits bekannt sein dürfte, fand am vergangenen Wochenende das mittlerweile 17. Splash! Festival statt. In der "Stadt aus Eisen" konnte man auch in diesem Jahr wieder unvergessliche Konzerte ... [ mehr ]

Pfeilsplash! 2014: Tag 4 mit den 257ers, Cro, MoTrip, Zodiak & Harris
splash! 2014: Tag 4 mit den 257ers, Cro, MoTrip, Zodiak & Harris Bereits zum siebzehnten Mal findet dieses Wochenende wieder das altehrwürdige Splash!-Festival statt und auch für dieses Jahr haben die Macher wieder ein illustres Line-Up aus deutschsprachigen ... [ mehr ]

9 Kommentare

Fri3de von Fri3de, am 05.12.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

3:03 ist die beste stelle. Die zwei machen zwar seit Ewigkeiten das gleiche, sind aber einfach lustig, das muss man Ihnen lassen!

Standarduserbild von 3oKingz, am 05.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich finde farid überhauptnicht lustig, seine texte schon, aber die werden ja von anderen geschrieben.

Standarduserbild von DownloadBoss, am 05.12.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von 3oKingz »

ich finde farid überhauptnicht lustig, seine texte schon, aber die werden ja von anderen geschrieben.

Dein Bushido schreibt seine Texte auch nicht selbst!

Standarduserbild von mjb22, am 05.12.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich hab gehört bushido schreibt farid bangs texte, glaubt ihr das jetzt auch? :D

Standarduserbild von DownloadBoss, am 05.12.2012
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von mjb22 »

Ich hab gehört bushido schreibt farid bangs texte, glaubt ihr das jetzt auch? :D

Ich hab gehört das Bushido und Farid den selben Schreiber haben, und der lässt sich die Texte von Kollegah schreiben :) Und Kollegah lässt sich wohl die Texte von Fave schreiben, und für Sido schreibt keiner mehr deswegen kam auch schon so lange kein neues Album mehr xD

B_Tiggidi von B_Tiggidi, am 06.12.2012
-4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wer die rapszene verarscht ,darf nicht erfolgreich sein! lustig hin oder her

padiG von padiG, am 06.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

lol habt ihr alle zu wenig Sex von der Freundin bekommen oder warum postet ihr son Müll? :D

donoldo von donoldo, am 22.12.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Insgeheim schreibt DCVDNS die ganzen Texte für Raptdeuschtland.....Meine Fresse.....

Standarduserbild von Zitan87, am 22.12.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kollegah ist übel mit seiner Technik obwohl er ein miesen Charakter darstellt, Farid ist nur ein Hampelmann!!!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum