Celo & Abdi beim Videodreh zum "Parallelen Remix" x machen Werbung für Olexesh

Image and video hosting by TinyPic

Ein Mammutprojekt ist unterwegs. Celo & Abdi haben das letzte Wochenende damit verbracht ein Remix-Video zum Track „Parallelen“ aus ihrem Debüt-Album „Hinterhofjargon“ zu drehen. Mit dabei war ein riesiges Aufgebot an alten Bekannten und diversen Newcomern, die alle ihren Part zu dem Remix beisteuerten. Der Remix soll später für einen bisher noch nicht bekannten, guten Zweck als Single veröffentlicht werden. Hier die Auflistung der beteiligten Künstler sowie das Veröffentlichungsdatum.

Image and video hosting by TinyPic

Darüber hinaus gab es nun erste Eindrücke vom Videodreh in Kassel, worin einige der Beteiligten ein Paar kurze Statements abgaben.

Während des Videodrehs waren außerdem die Kameras von Celo & Abdis eigenem Label „385ideal“ unterwegs und machten Werbung für den frisch gesignten Darmstädter Olexesh und dessen 30 Track starkes Free-Album „Authentic Athletic„, das am 2. Dezember zum kostenlosen Download veröffentlicht wird.