Top 5 Liste: aktuelle Flops

Wenn MTV Toplisten aufstellen kann,dann können wir das schon lange. Anstatt aber die Hottest MC’s, suchen wir die derzeit größten Nieten im Rapgame. Was Kategorien anbelangt sind keine Grenzen gesetzt: Rapper die zuletzt schlechte Alben abgeliefert haben, Rapper, die wohl nie ein Album veröffentlichen werden, Rapper die zuviel dissen, Rapper, die zuviel featuren, Rapper, die nur von Geld rappen, Rapper, die einfach schlecht rappen, Rapper, die nur auf Mixtapes gut spitten, Rapper, die einfach nur nerven…Eure Meinung ist gefragt.

PeSe’s Liste:

1. Papoose

Erklärung: 2005 haben ich Papoose gefeiert wie nichs Gutes (Monopoly, Take It To The Guns, You Ain’t A Hustler, Hail Mary,..zahlreiche Classics), dann kamen nur noch schlechte Mixtapes. Jetzt will er New York zurückbringen und holt sich Snoop Dogg für die erste Single als Feature. Okay…

2. Mos Def

Erklärung: Erst „Black Star“ und „Black On Both Sides“, dann ein Rockalbum „The New Danger“ und ein Reggaealbum mit dem Titel „Tru3 Magic“. Das war so nicht geplant.

3. Die komplette (ehemalige) Roc La Familia Crew

Erklärung: Tru Life hat scheinbar nichts zu bieten außer Dipset Disstracks, N.O.R.E.’s Reggaeton Projekt floppt und Aztek hat erst gar nicht releast.

4. Cam’ron

Erklärung: Das erste Album bei Sony und die Roc-A-Fella Scheiben gingen eigentlich klar. Dann kamen Beefs mit Jay Z, 50 Cent & Nas, die er angeblich alle gewonnen hat und jetzt dreht er Videos in Boxershorts vor schäbigen Pools.

5. Will.I.Am

Erklärung: Bezeichnet sich selbst als einer der besten Rapper von der Westcoast und macht seit 4 Jahren nur Popmusik.

By: BJ AN