Azad stichelt gegen Bushido / Shindy tritt nicht mehr mit Kay One auf / UPDATE: Beendet Zusammenarbeit

Image and video hosting by TinyPic

Gestern veröffentlichte Bushido das Video zu „Kleine Bushidos„, der ersten Single seines neuen Albums „AMYF„, in der der ersguterjunge-Chef suggeriert, dass große Teile der deutschen Rapszene sich an seinem Vorbild orientieren. Einem seiner Vorgänger im Bereich des Straßenrap nahm scheinbar Anstoss an einigen im Song getroffenen Aussagen und so meldete sich Azad mal wieder bei Facebook zu Wort. Folgendes hatte die Frankfurter Legende zu sagen:

Image and video hosting by TinyPic


Derweil gab Shindy, bisher in erster Linie als Kay Ones Backup-MC und Featuregast auf „Prince of Belvedere“ in Erscheinung getreten, via Twitter bekannt, dass er zukünftig nicht mehr mit Kay zusammen performen werde.

Hintergünde zu dieser Ankündigung sind momentan nicht bekannt. Shindy war Anfang des Jahres als neues ersguterjunge-Signing bekannt gegeben worden, bevor er nach dem Zerwürfnis mit Bushido zusammen mit Kay One Berlin verließ, um fortan gemeinsam mit ihm zu performen.

Update: Nun bestätigte Shindy, dass die Zusammenarbeit mit Kay One endgültig beendet sei.

Image and video hosting by TinyPic