"Hochzeitsnacht": Ferris MC im ARD-Tatort

Image and video hosting by TinyPic

Wie bereits angekündigt, war Ferris MC am gestrigen Abend in ARDs allsönntäglichen Krimi-Urgestein, dem Tatort, zu bewundern. Gegenüber von Denis Moschitto verkörperte Ferris aka Sascha Reimann in „Hochzeitsnacht“ den tumb-aggressiven Teil eines Geiselnehmer-Duos, das mit Waffengewalt eine ländliche Hochzeitsgesellschaft in Schach hält.

Anders als beispielsweise sein ehemaliger Kollabo-Partner Harris im Tatort „Fette Krieger“ von 2001, gab das über weite Teile des Films maskiert agierende Reimemonster dabei sogar eine durchaus solide Vorstellung ab. Wer sich selbst ein Bild von Ferris schauspielerischen Fähigkeiten machen möchte, kann dies noch die nächsten 7 Tage in ARDs Mediathek (Klick aufs Bild) tun:

Image and video hosting by TinyPic