Gunplays Abenteuer im Freizeitpark

Image and video hosting by TinyPic

Dass Maybach Musics Gunplay eine ordentliche Portion Verrücktheit mitbringt, sollte jedem, der sich schon einmal eingängig mit seiner Musik beschäftigt hat, bewusst sein. Erst kürzlich hatte der Schlaks mit den eindrucksvollen Dreadlocks ein Video veröffentlicht in dem er zunächst diverse Drogen konsumierte, um anschließend eine äußerst animierte In-Studio-Performance seines Songs „Take This“ hinzulegen.

Was liegt da näher als seinen möglicherweise nicht so ganz Gott gegebenen Entertainer-Qualitäten eine etwas abwechselungsreichere Bühne zu verschaffen und Gunplay zusammen mit einem Kamerateam in einen „6 Flags“-Themenpark zu schicken. Hier sind Gunplays Abenteuer im Freizeitpark:

Gunplays Mixtape „602 & Snort“ ist letzte Woche erschienen.