Neues von Sendemast, Jaysus und Fey-Z

Image and video hosting by TinyPic

Sendemast, Teil des umtriebigen Funkverteidiger-Clans, veröffentlichen die zweite Videoauskopplung ihres aktuellen Albums „State Of Flavour„. „Mit der Clikk“ wurde von Marcus B. produziert und featuret Funkverteidiger-Kollege Mr. Lipster in der Hook.


Wie wir kürzlich berichteten, hat das ehemalige Chablife-Mitglied Jaysus auf seinem Label MACHT Rap mittlerweile ein paar interessante junge Künstler um sich geschart. Nun trat der Labelchef aber wieder selbst ins Scheinwerferlicht und veröffentlichte das Video zu „König des Südens 2„.


Das „Reebok Klazzik Tape“ von Fey-Z steht bereits seit dem 20. Juli im Laden, nun entschloss sich der Bielefelder einige der darauf enthaltenen Songs noch einmal über seinen YouTube-Account zu pushen. So stellte er auch die Kollabos mit namenhaften Künstlern wie u.a. Haftbefehl, Azad, Summer Cem und Manuellsen online und auch „Lauf zu deinen Jungs“ mit MoTrip und Silla fand den Weg auf die Videoplattform: