Casper spricht auf neuer DVD über seinen Labelwechsel / Album Infos zu Freunde von Niemand und Nazar

Image and video hosting by TinyPic

Wie wir berichteten, wird Casper am 27. Juli die Doppel-DVD „Der Druck steigt ? live und dokumentiert“ veröffentlichen. Die DVD zeigt nicht nur einen Live-Zusammenschnitt seines Konzerts in der Großen Freiheit in Hamburg, welches von 14 Kameras eingefangen wurde und bei dem sämtliche Featuregäste seines Erfolgsalbums zugegen waren. Ebenfalls enthalten ist die Dokumentation „Auf und Davon“ in der Freunde, Weggefährten und Kollegen wie auch Casper selbst zur Sprache kommen und den Werdegang des Bielefelder nachzeichnen. Wie ein neuer Trailer zum Release suggeriert, wird in diesem Zusammenhang auch Caspers Labelwechsel von Selfmade Records zu Four Music ausführlicher thematisiert werden, als dies bis zum jetzigen Zeitpunkt öffentlich der Fall gewesen ist.


Im zweiten Teil der Videoblogreihe, die Nazar Fans auf sein nächstes Album „Narkose“ vorbereiten soll, stellt der Ober-Fakker die Featuregäste des am 07. September erscheinenden Projekts vor. So werden auf „Narkose“ u.a. Sido, Silla und MoTrip zu hören sein.


Die Freunde von Niemand-Bande um Vega wird in naher Zukunft ihren Label-Sampler „Willkommen im Niemandsland“ releasen. Vorab stellte man nun bereits das Cover-Artwork zur Diskussion, das das in der Vergangenheit häufig geäußerte Anti-Hipster-Gefühl fortzusetzen scheint.

Image and video hosting by TinyPic

Update: Nun wurde auch die komplette Tracklist wie auch das Release Date des Freunde von Niemand Samplers bekannt gegeben. So wird „Willkommen im Niemandsland“ am 31. August erscheinen. Die Tracklist findet ihr hier.