RAF Camora & Nazar trennen sich & geben Statements dazu ab

Image and video hosting by TinyPic

Lange Zeit sind die beiden zusammen musikalisch in Erscheinung getreten und haben insbesondere mit ihrem Album „Artkore“ unter Beweis gestellt welch besondere Energie die beiden österreichischen Künstler zusammen auf Tracks versprühen können. Nun haben Nazar und RAF Camora öffentlich das Ende ihrer Freundschaft bekannt gegeben.

Den Statements beider auf ihren Facebook-Accounts nach liegen die Gründe hierfür im privaten Bereich und werden in Anbetracht der langen und wertvollen Zeit der Zusammenarbeit der beiden Ausnahmekünstler auf freundschaftlicher und musikalischer Ebene vorbildhaft nicht in der Öffentlichkeit kommuniziert.

Nazar:

Image and video hosting by TinyPic

und in Reaktion darauf RAF Camora:

Image and video hosting by TinyPic

Nazars nächstes Soloalbum „Narkose“ erscheint am 7. September und RAFs nächstes Streetalbum „Therapie nach dem Tod“ am 31. August diesen Jahres. Erst kürzlich gab es bei uns Nazars erste Single „Stilles Meer“ zu sehen und RAFs Freetrack „Fragen über Fragen“ zu hören.