50 Cent bei Oprah Winfrey / The Game ruft bei DJ Whoo Kid an

Image and video hosting by TinyPic

Bereits letzte Woche wurde der erste Teil vom Aufeinandertreffen von Medienmogul und Talkshow-Queen Oprah Winfrey und Rap-Bösewicht und „Street King“ 50 Cent ausgestrahlt, nun flimmerte die Fortsetzung ihres Gesprächs über die US-amerikanischen Fernsehbildschirme. Dieses Mal nahm Fifty Oprah mit in das Haus seiner Großeltern, wo er aufgewachsen war und zeigte ihr in der Nachbarschaft die Stelle, an der er 9-mal angeschossen wurde.


Unterdessen scheint sich The Game – man mag es kaum glauben – ernsthaft mit der G-Unit Posse vertragen zu wollen. Jedenfalls rief er während DJ Whoo Kid’s Radioshow bei Shade 45 an, und sprach mit dem durchaus überraschten Whoo Kid. Gesprochen wurde über die alte Zeit, eine mögliche Versöhnung mit 50 Cent, die NBA Finals, den Drake vs. Chris Brown Club Vorfall, die Pusha T & Lil Wayne Fehde….