Drake und Chris Brown im Club: "Goons" unter sich

Image and video hosting by TinyPic

Drake und Chris Brown sind gestern Nacht in einem New Yorker Club aufeinander getroffen. Das Ende vom Lied ist eine Schnittwunde an Chris Browns Kinn. Siehe Foto.

Image and video hosting by TinyPic

Da es bis dato keine Aufnahmen oder Fotos von den tatsächlichen Geschehnissen gibt, kursieren derzeit die wildesten Gerüchte.

Eine der amüsanteren Storys besagt, dass Chris Brown eine Flasche an Drakes Tisch bestellt hat der darauf einen Zettel zurückschickte mit dem Inhalt: ?I?m fuckin the love of your life, deal with it.? In dem Fall ist natürlich Rihanna gemeint.

TMZ berichtet allerdings mittlerweile, dass Chris Brown keine Flasche zu Drakes Tisch bestellt hat.

Fakt ist wohl, dass viele Flaschen geflogen sind. Ob Drake überhaupt direkt involviert war, oder ob das die Bodyguards geklärt haben, ist auch nicht bekannt.

Nach dem Vorfall hat Chris Brown neben dem ersten Foto auch Folgendes getwittert und später wieder gelöscht:

Image and video hosting by TinyPic

Ein Foto des Club’s nach der Action ist ebenfalls aufgetaucht:

Image and video hosting by TinyPic

Hier die ganze Story bei TMZ.