Cro mit Cover zu "Raop" / Amewu veröffentlicht Snippet zu "Leidkultur"

Lange ist es nicht mehr hin bis Hitparadenstürmer Cro sein Debutalbum „Raop“ dem Ohr der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wird. Nun kann man schon einmal das Cover dazu begutachten:

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Wie wir bereits berichteten, wird Amewu am 15. Juni 2012 sein neues Album „Leidkultur“ über Edit Entertainment auf den Markt bringen. Der begnadete Live- und Freestyle Rapper hat nun auch ein Snippet veröffentlicht, das einen kleinen Einblick in den Nachfolger zum Amewu Debut „Entwicklungsgehilfe“ gewährt.

So lassen die Ausschnitte schon jetzt erkennen, dass der Berliner Rapper inhaltlich nachdenkliche, introspektive und bilderreiche Zeilen auffährt, die er auf einem gewohnt technisch überdurschnittlichem Nivau vorträgt. Auch musikalisch überzeugt das hier Präsentierte mit einen kohärenten Soundentwurf, basierend auf atmosphärischen und souligen Instrumentals, die Kenji451, Long Lost Relative, DJ Werd, Kova, Chrisfader und Testa bereitgestellt haben.