16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Celo: ?Diese Tracks haben mich beeinflusst? (Top 10)
20.05.2012
Autor: dirdydokdaduun

Artists: Cypress Hill, Azad, Booba, Celo, Abdi, Sefyu, Notorious B.I.G.
Labels: Azzlackz


Pfeil#BESTE mit Curse: Notorious B.I.G., Minden & "Illmatic"
#BESTE mit Curse: Notorious B.I.G., Minden & "Illmatic" Morgen veröffentlicht Curse sein neues Album "Uns" und feiert mit diesem, mittlerweile 6. Solo-Release, auch sein musikalisches Comeback. Vor Kurzem traf sich Visa Vie mit Curse für ein ... [ mehr ]

PfeilWas hörst du gerade? mit Veysel
Was hörst du gerade? mit Veysel Heute feiert Veysels Debüt-Album "Audiovisuell" sein Release. Vier Videos veröffentlichte er bereits aus seinem neuen Album. Zuletzt zu dem Track "Duft der Straße". Am Dienstag erschien das ... [ mehr ]

4 Kommentare

sanney von sanney, am 20.05.2012
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
SixteenBarsHater von SixteenBarsHater, am 20.05.2012
[ anzeigen ] -8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von CorbeauX, am 20.05.2012
14 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von sanney »

hhahaha er kann doch nicht mal französisch, wie können ihn französische texte inspirieren ?! :D

ich hatte auch immer ne 5 in französisch wegen der grammatik und diesen ganzen faxen, aber verstehen ist was anderes, ich flash mich auch an rap de france. außerdem meint er eher den typischen sound &stimmungsteppich der ihn inspiriert hat. zudem war rap de la rue in franzland zu der zeit einfach viel ausgeprägter und besser als hier.

Standarduserbild von GAT, am 20.05.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

obwohl ich parallelen feier, klingt der song vom konzept und vom flow ziemlich wie der qui va avec track, den celo auf platz 1 setzt


16bars.deKommentar schreiben
Impressum