16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Celo: ?Diese Tracks haben mich beeinflusst? (Top 10)
20.05.2012
Autor: dirdydokdaduun

Artists: Cypress Hill, Azad, Booba, Celo, Abdi, Sefyu, Notorious B.I.G.
Labels: Azzlackz


PfeilNachgefragt: "The Factory" über "Generation Azzlack", Videodrehs & den Deal mit Selfmade Records
Nachgefragt: "The Factory" über "Generation Azzlack", Videodrehs & den Deal mit Selfmade Records Dezember 2012, es ist kurz vor Weihnachten. Haftbefehl veröffentlicht das Video zu seiner neuesten Singleauskopplung "Generation Azzlack" aus dem späteren Erfolgsalbum "Blockplatin". Das Video ... [ mehr ]

Pfeil"Stories To Tell" mit Ufo361
"Stories To Tell" mit Ufo361 Es gibt Künstler, die wir vermeintlich gut kennen, die jedoch noch einige Geschichten in petto haben, die sie möglicherweise noch nicht erzählt haben. Unser neues Format "Stories to tell" soll ... [ mehr ]

4 Kommentare

sanney von sanney, am 20.05.2012
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
SixteenBarsHater von SixteenBarsHater, am 20.05.2012
[ anzeigen ] -8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von CorbeauX, am 20.05.2012
14 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von sanney »

hhahaha er kann doch nicht mal französisch, wie können ihn französische texte inspirieren ?! :D

ich hatte auch immer ne 5 in französisch wegen der grammatik und diesen ganzen faxen, aber verstehen ist was anderes, ich flash mich auch an rap de france. außerdem meint er eher den typischen sound &stimmungsteppich der ihn inspiriert hat. zudem war rap de la rue in franzland zu der zeit einfach viel ausgeprägter und besser als hier.

Standarduserbild von GAT, am 20.05.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

obwohl ich parallelen feier, klingt der song vom konzept und vom flow ziemlich wie der qui va avec track, den celo auf platz 1 setzt


16bars.deKommentar schreiben
Impressum