16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Raf Camora: "Diese Tracks haben mich beeinflusst" (Top 10)
14.05.2012
Autor: dirdydokdaduun

Artists: Cypress Hill, Buju Banton, Metallica, Die Fantastischen Vier, Booba, Marteria, RAF Camora, Freundeskreis


PfeilNachgefragt: Die Bounce Brothas über "Julius Cesar" & die Zusammenarbeit mit Haftbefehl
Nachgefragt: Die Bounce Brothas über "Julius Cesar" & die Zusammenarbeit mit Haftbefehl Die Bounce Brothas dürften dem geneigten Deutschrap Hörer spätestens seit dem letzten Jahr ein Begriff sein: das Producer Duo versorgte Capo mit einem modernen Hochglanz-Klangteppich und trug ... [ mehr ]

PfeilMarteria zu Gast bei Bushido Auftritt / rappt "AMG" auf der Bühne
Marteria zu Gast bei Bushido Auftritt / rappt "AMG" auf der Bühne Marteria, der schon bei unserem Format "Was hörst du gerade?" seine Sympathie für die Musik von Bushido geäußert hat, hat diesen nun bei seinem Aufritt in Nünrnberg besucht... @bushido freu ... [ mehr ]

10 Kommentare

Standarduserbild von HerrGoeb, am 14.05.2012
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich feiere Raf als Künstler, aber sein Musikgeschmack sagt mir nicht so zu. Dann lieber der von Genetikk.

Standarduserbild von alex777718, am 14.05.2012
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

endlich mal ein rapper, der nicht nur rap einflüsse hat, und das zeichnet ihn, denke ich auch aus, bzw unterscheidet ihn von den anderen, natürlich aber auch seine stimme

Standarduserbild von donexqde, am 14.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ziemlich langweiliger musikgeschmack...

Standarduserbild von O4L, am 15.05.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich Selber bin mit Ram aufgewachsen und waas langweiligen geschmack, von wegen..ihr habt ja keine Ahnung.

find ich ziemlich mutig vom RAF , der typ hat halt ne ahnung von gutem sound !

ein paar songss davon haben auch mich geprägt, so wie : Black Hole Sun - Tabula Rasa - Sie Ist Weg - Illusions und Enter Sandman von Metallica... das sind vorallem auch erinnerungen..also rappt er aus der seele und das ist gut so !

Standarduserbild von Ator, am 15.05.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

häh, hat er nicht das camora jüngst weggelassen aus anti promo zwecken? xD

Servus von Servus, am 15.05.2012
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wie hier schon wieder einige nicht verstehen das es auch musik außerhalb von hip hop gibt, die es wert ist gehört zu werden... ihr seit auf dem rapfilm hängengeblieben und das im negativem sinne

Standarduserbild von hard2burn, am 15.05.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Servus »

wie hier wieder einige nicht verstehen das es musik außerhalb von hip hop gibt die gut ist. diese hier sit aber langweilig. und sicher ihr habt alle ahnung und wir haben absolut keine ahnung von der welt. ihr habt die weißheit mit löffeln gefressen und legt fest was gut ist und was nicht.

Standarduserbild von Rapstar, am 16.05.2012
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von hard2burn »

Diese Äußerung ist berechtigt. Ich finds einfach krass das welche (oft ohne hinzuhören) hier ne Stellung für jeden Musiker machen und meinen diese Stellung ist die einzig Richtige. Man kann doch über Musik eig nicht streiten. Vielleicht über Technik oder Text aber auch da ist die Bewertung oft subjektiv. Mir gefällt RAF´s Liste auch nicht. Soll nicht heißen dass die Songs scheiße sind. Aber auch nicht gut für jeden.

Servus von Servus, am 16.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

auf den punkt gebracht

Standarduserbild von Tshy10, am 20.05.2012
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

16bars.deKommentar schreiben
Impressum