16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Strange Clouds: B.o.B ist Raps jüngster Pop-Star
11.05.2012
Autor: marius

Artists: Eminem, T.I., Lil Wayne, Kelly Rowland, Lupe Fiasco, Nicki Minaj, B.o.B, Jim Jonsin, Bruno Mars, Iggy Azalea
Labels: Atlantic Records, Grand Hustle Entertainment


PfeilBirdman über seinen Konflikt mit Lil Wayne & die Label-Situation von Nicki Minaj und Drake
Birdman über seinen Konflikt mit Lil Wayne & die Label-Situation von Nicki Minaj und Drake In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Unstimmigkeiten und Streitigkeiten zwischen Lil Wayne und Cash Money Records Oberhaupt Birdman. Seinen Höhepunkt erreichte der Konflikt mit den ... [ mehr ]

PfeilMeek Mill mit Ghostwriting-Vorwürfe gegen Drake // Update: Ghostwriter meldet sich zu Wort
Meek Mill mit Ghostwriting-Vorwürfe gegen Drake // Update: Ghostwriter meldet sich zu Wort Am gestrigen Tag sorgte ein Tweet von Meek Mill für Furore. Scheinbar hatte er die ständigen Vergleiche mit Drake satt und machte sich gestern etwas Luft. Laut Meek Mill schreibe Drizzy seine ... [ mehr ]

2 Kommentare

Standarduserbild von DarioChiller, am 12.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

meiner meinung nach ist der momentat der rapper der die beste musik macht... da kommt keiner ran!

Standarduserbild von Ator, am 13.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich habe mir mal eben kurz den track mit bruno mars gegeben.. schade, obwohl die über frauen singen hört sich der track sehr gay an. und hiphop ist das sowieso nicht mehr wenigstens habt ihr in der überschrift "raps jüngster popstar" geschrieben.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum