16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Strange Clouds: B.o.B ist Raps jüngster Pop-Star
11.05.2012
Autor: marius

Artists: Eminem, T.I., Lil Wayne, Kelly Rowland, Lupe Fiasco, Nicki Minaj, B.o.B, Jim Jonsin, Bruno Mars, Iggy Azalea
Labels: Atlantic Records, Grand Hustle Entertainment


PfeilB.o.B mit drei neuen Videos aus seinem Mixtape "No Genre Pt. 2"
B.o.B mit drei neuen Videos aus seinem Mixtape "No Genre Pt. 2" Um die Promotion seines letzten Mixtapes "No Genre Pt. 2" noch einmal anzukurbeln, veröffentlicht B.o.B gleich drei neue Musikvideos. "So What" mit Feature von Mila J, der großen Schwester von ... [ mehr ]

PfeilInterview: YG über "My Krazy Life", G-Unit & den N.W.A.-Film
Interview: YG über "My Krazy Life", G-Unit & den N.W.A.-Film Der Compton-Rapper YG konnte im vergangenen Jahr immer mehr Aufmerksamkeit auf sich und seinen partner in crime DJ Mustard ziehen, mit dem er einen eigenständigen Sound an der Westcoast etablieren ... [ mehr ]

2 Kommentare

Standarduserbild von DarioChiller, am 12.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

meiner meinung nach ist der momentat der rapper der die beste musik macht... da kommt keiner ran!

Standarduserbild von Ator, am 13.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich habe mir mal eben kurz den track mit bruno mars gegeben.. schade, obwohl die über frauen singen hört sich der track sehr gay an. und hiphop ist das sowieso nicht mehr wenigstens habt ihr in der überschrift "raps jüngster popstar" geschrieben.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum