16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Strange Clouds: B.o.B ist Raps jüngster Pop-Star
11.05.2012
Autor: marius

Artists: Eminem, T.I., Lil Wayne, Kelly Rowland, Lupe Fiasco, Nicki Minaj, B.o.B, Jim Jonsin, Bruno Mars, Iggy Azalea
Labels: Atlantic Records, Grand Hustle Entertainment


PfeilLil Wayne: verklagt Birdman & Cash Money Records?
Lil Wayne: verklagt Birdman & Cash Money Records? Nachdem im Dezember bekannt wurde, dass zur Zeit diverse Unstimmigkeiten zwischen Lil Wayne und Birdman herrschen, sind mittlerweile neue Details zum Streit der beiden langjährigen Weggefährten ... [ mehr ]

PfeilILOVEMAKONNEN & Drake: "Tuesday" analysiert von Chilly Gonzales
ILOVEMAKONNEN & Drake: "Tuesday" analysiert von Chilly Gonzales ILOVEMAKONNEN und Drake sowie den Produzenten Sonny Digital und Metro Boomin ist mit "Tuesday" ein echter Hit gelungen, der nun sogar in der Kategorie "BEST RAP/SUNG COLLABORATION" für einen ... [ mehr ]

2 Kommentare

Standarduserbild von DarioChiller, am 12.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

meiner meinung nach ist der momentat der rapper der die beste musik macht... da kommt keiner ran!

Standarduserbild von Ator, am 13.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich habe mir mal eben kurz den track mit bruno mars gegeben.. schade, obwohl die über frauen singen hört sich der track sehr gay an. und hiphop ist das sowieso nicht mehr wenigstens habt ihr in der überschrift "raps jüngster popstar" geschrieben.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum