16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Life After Death: Wer ist Chief Keef?
26.04.2012
Autor: marius

Artists: Jadakiss, Kanye West, Birdman, Jeezy, Pusha T, Soulja Boy, Big Sean, Danny Brown, Chief Keef
Labels: G.O.O.D. Music


PfeilBitte recht freundlich: Die 12 schönsten Rapper Mugshots
Bitte recht freundlich: Die 12 schönsten Rapper Mugshots Vor knapp zwei Wochen wurde das Maybach Music Mitglied Meek Mill zu einer Gefängnisstrafe wegen Missachtung seiner Bewährungsauflagen verurteilt. Wir haben ein paar der bemerkenswertesten ... [ mehr ]

PfeilWas hörst du gerade? mit Abaz (Video)
Was hörst du gerade? mit Abaz (Video) Vor einiger Zeit war Abaz bei unserer Produzentenrunde mit Visa Vie zu Gast. Mit Massiv, Nazar, Azad, Haftbefehl, RAF Camora, Kollegah und vielen anderen hat er schon zusammengearbeitet. Momentan ... [ mehr ]

6 Kommentare

Standarduserbild von DarioChiller, am 25.04.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

weiß ja nicht was die amis an dem finden? find ihn nicht besonders..

McFLYYY von McFLYYY, am 26.04.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

muss man diesen wack ass n***a kennen?

Standarduserbild von U_Gin, am 26.04.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

warum stellt ihr ein video rein wo ein hurensohn nigga rumschreit ich bin hier fast am ausrasten dieser kleine hurensohn nigga

Standarduserbild von Ezio, am 29.04.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nachdem ich den Artikel und damit seine Geschichte gelesen hab, war ich echt gespannt auf seine Musik. Aber letzten Endes hört es sich doch an wie ziemlich das meiste was neuerdings aus den Staaten kommt. Enttäuscht.

Aber guter Artikel!

Standarduserbild von ores29, am 30.04.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von dickbasy, am 04.05.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mein penis ist grosss


16bars.deKommentar schreiben
Impressum