Rap im TV: Samy Deluxe bei Roche & Böhmermann

Image and video hosting by TinyPic

Gestern war wieder Rapper-Alarm bei zdf.kultur. Neben Grünen-Politiker Boris Palmer, 9live-Hütchenspieler Max Schradin, Profi-Atheist Philipp Möller und Palina „Power“ Rojinski war „einer der wenigen noch aktiven und erfolgreicher Rapper Eimsbüttler Schule“ bei der nun ausgestrahlten Pilot-Epsiode der hippen Talkrunde „Roche und Böhmermann“ zu Gast. „HipHop-Gott“ Samy Deluxe beantworte Fragen zu seinem Geisteszustand, seinem Gras-Konsum und erkundigte sich selbst interessiert nach den Grundzügen des organisierten Atheismus, bevor er eine Beatbox-Einlage hinlegte, bei der er gekonnt den berühmten Zensurknopf der Show inkoorporierte.

Zum Video gelangt ihr per Klick auf folgendes Bild:

Image and video hosting by TinyPic