Image and video hosting by TinyPic

Gestern war wieder Rapper-Alarm bei zdf.kultur. Neben Grünen-Politiker Boris Palmer, 9live-Hütchenspieler Max Schradin, Profi-Atheist Philipp Möller und Palina “Power” Rojinski war “einer der wenigen noch aktiven und erfolgreicher Rapper Eimsbüttler Schule” bei der nun ausgestrahlten Pilot-Epsiode der hippen Talkrunde “Roche und Böhmermann” zu Gast. “HipHop-Gott” Samy Deluxe beantworte Fragen zu seinem Geisteszustand, seinem Gras-Konsum und erkundigte sich selbst interessiert nach den Grundzügen des organisierten Atheismus, bevor er eine Beatbox-Einlage hinlegte, bei der er gekonnt den berühmten Zensurknopf der Show inkoorporierte.

Zum Video gelangt ihr per Klick auf folgendes Bild:

Image and video hosting by TinyPic

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.