Image and video hosting by TinyPic

Bei ihrem gestrigen Auftritt beim Coachella Festival in der kalifornischen Wüste hatten Snoop Dogg und Dr. Dre einen besonderes Highlight für das Publikum vorbereitet. Als 3D-Hologram holten sie ihren verstorbenen Homie und ehemaligen Death Row- Labelkollegen 2Pac für eine unvergleichbare Live-Performance mit auf die Bühne. Hier ein Ausschnitt der 2Pacs “Performance” von ‘Hail Mary’ und ‘2 Of Amerikaz Most Wanted’ mit Snoop zeigt:

Bei der Show der beiden Westcoast-Legenden gab es darüber hinaus Gastauftritte von Eminem, 50 Cent, Kendrick Lamar und Wiz Khalifa. Den ganzen Auftritt von Snoop und Dre seht ihr hier:


Desweiteren gab es beim diesjährigen Coachella Festival noch Auftritte von u.a. ASAP Rocky, Azealia Banks & Frank Ocean. Im folgenden Live-Aufzeichnungen der drei Gigs:

ASAP Rocky

Azealia Banks

Frank Ocean

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.