Toony & MoTrip beenden Streitigkeiten, Fler & MoTrip: Differenzen auf Twitter

Image and video hosting by TinyPic

Die diversen Social-Media-Plattformen liefern auch im weiteren Verlauf der Woche reichlich Gesprächsstoff:

Nachdem Toony heute via Facebook bekannt gab, dass er seinen Streit mit MoTrip und seinem Bruder El Moussaoui offiziell beigelegt hat und oben stehendes Foto veröffentlichte, gab es kurz darauf auch schon neuen Ärger, als sich Fler bei Twitter über die Annäherung der beiden Parteien lustig machte. Hier der Gesprächsverlauf der daraufhin zwischen Fler und MoTrip folgte:

Wenig später mischten sich auch Bushido und Baba Saad ein:


In weiteren Social-Media „News“ chillt Frauenarzt mit Tyler, The Creator

Image and video hosting by TinyPic

… und Laas Unltd cruist im Bentley durch Dresden.

Image and video hosting by TinyPic