Image and video hosting by TinyPic

Während einige immer noch auf ein neues Akon Album warten, hat der sich mit DJ Noodles zusammengetan und veröffentlichte nun letzten Freitag ein neues Mixtape. Einige der darauf enthaltenen Songs sind bereits bekannt, was den Schluss nahelegt, dass Akon auf dem Mixtape älteres Material zusammengetragen hat, welches es nicht aufs nächste Album geschafft hat. Auf “The Koncrete” finden sich Gastfeatures von u.a. French Montana, 2 Chainz, Usher, Gucci Mane, Juicy J und Project Pat.

Image and video hosting by TinyPic

Akon ? The Koncrete Mixtape


Bereits das zweite Jahr in Folge beehrte uns N.O.R.E. vergangene Woche mit einem neuen Mixtape zu Ostern. Das DJ Green Lantern gehostete “Crack On Steroids” umfasst 25 Tracks und Interludes auf denen neben N.O.R.E auch RZA, Busta Rhymes, Waka Flocka Flame, The Game, Wale, Styles P, Raekwon, Cassie und Action Bronson zu hören sind. Produktionen stammen u.a. von Just Blaze, DJ Premier und Will.I.Am.

Image and video hosting by TinyPic

N.O.R.E. – Crack On Steroids


Termanology, der im Mai ein weiteres Kollabo-Album mit Statik Selektah abliefern wird, veröffentlichte gestern ebenfalls ein neues Mixtape. “50 Dead Bodies” wird neben Statik Selektah von D-Stroy und DJ Deadeye gehostet und featuret ganze 52 Anspielpunkte. Der einzige Gastbeitrag stammt von Lil Fame von M.O.P.

Image and video hosting by TinyPic

Termanology – 50 Bodies Pt. 4


Sir Michael Rocks aka Mikey Rocks von The Cool Kids hatte von den Aufnahmesessions zu “Premier Politcs” noch Tracks übrig und anstatt sie für sich zu behalten, verwehrtete er sie zu einem neuen Mixtape. “Premier Poltics 1.5” wurde u.a. Cardo, Cookin Soul und Brandun DeShay produziert und enthält u.a. Features von Chuck Inglish und Like von Pac Div.

Image and video hosting by TinyPic

Sir Michael Rocks ? Premier Politics 1.5


Memphis Bleek will es anscheinend nochmal wissen und veröffentlichte letzte Woche das Mixtape “The Movement”, welches ganz ohne prominente Beihilfe auskommt.

Image and video hosting by TinyPic

Memphis Bleek – The Movement

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.