SXSW: Komplette Live-Sets von 50 Cent, Rick Ross, Slaughterhouse & The Dream

Image and video hosting by TinyPic

Wie mittlerweile jedem Musikinteressierten bekannt sein sollte, fand über die letzte Woche das South by Southwest- Festival (kurz: SXSW) in Austin, Texas statt. Während dieser jährlich stattfindenden Musikwoche fällt über einen Zeitraum von 10 Tagen die gesamte nordamerikanische Musikindustrie, sowie Heerscharren an Fans in die texanische Stadt ein. Die Einen um sich die Konzerte aufstrebender und bekannter Künstler jeglichen Genres in einer der zahlreichen Konzertlocations anzuschauen, die anderen um junge Talente zu scouten und Deals zu machen.

Die beiden vom TV-Sender Fuse veranstalteten Konzerte, ein Shady Records-Showcase und ein in Zusammenarbeit mit Musikmagazin Fader zusammengestelltes Line-Up, waren auch für diejenigen, die es nicht nach Austin schaffen konnten, live via Stream im Netz zu sehen. Hier die Aufzeichnungen, der in diesem Rahmen stattfindenden Live-Auftritte, von The Dream, Slaughterhouse, Rick Ross & 50 Cent.

The DreamLive @ Fader Fort, SXSW

SlaughterhouseLive @ Shady 2.0, SXSW

Rick RossLive @ Fader Fort, SXSW

50 CentLive @ Shady 2.0, SXSW