Image and video hosting by TinyPic

Auch in dieser Woche sind wieder einige Mixtapes und EP’s zum kostenlosen Download erschienen:

Curren$y und Styles P haben sich für eine 5 Track starke EP zusammengetan. Auf “#The1st28” werden Spitta und der The LOX Rapper dabei auch noch von Fiend und Daz Dillinger unterstützt. Die Instrumentals kommen von Monstabeatz.

Image and video hosting by TinyPic

Curren$y & Styles P – #The1st28


Noch bevor am 20. März 2012 die neue Odd Future Compilation “Odd Future Vol. 2” erscheint, verkürzt Crew Mitglied Hodgy Beats die Wartezeit auf den neuen Release mit einer unbetitelten Solo EP. Der Tonträger bietet 9 Anspielpunkte, die unter anderem von The Alchemist, Flying Lotus und Juicy J produziert wurden.

Image and video hosting by TinyPic

Hodgy Beats – Untitled EP


Don Trip, der erst kürzlich unter die XXL Freshmen 2012 gewählt wurde und mittlerweile bei Interscope Records unter Vertrag steht, hat nun mit “Guerilla” ein neues Mixtape im Angebot. Dabei konnte er DJ Drama als Host und u.a. Cool & Dre, The Renegadez und Drumma Boy als Beatlieferanten gewinnen. Gastbeiträge kommen beispielsweise von Juicy J, Yo Gotti, die wie Don Trip aus Memphis stammen, sowie von 2 Chainz und Wale.

Image and video hosting by TinyPic

Don Trip -Guerilla


Producer Ski Beatz hat mit “Blu Tops” ebenfalls eine neue EP in der Pipeline. Während sich der Beatbauer für die 5 Instrumentals der EP verantwortlich zeigt, konnte er für die Arbeit am Mikrofon Niemand Geringeres als das The U.N. Duo Cam’Ron & Vado gewinnen, die auf allen 5 Tracks ihre Parts zum Besten geben. Ebenfalls 2mal vertreten ist die Sängerin McKenzie Eddy.

Image and video hosting by TinyPic

Dki Beatz starring Cam’Ron & Vado – Blu Tops EP


Sänger Miguel hat mit “Art Dealer Chic Vol.1” nun den ersten Teil einer geplanten Free EP Trilogie veröffentlicht. Die erste EP kommt dabei mit 3 Songs aus, unter denen sich auch der Track ‘Adorn’ befindet, zudem kürzlich ein Video erschienen ist. Die kommenden Teile sollen dann im März und am 27. April 2012 erscheinen.

Image and video hosting by TinyPic

Miguel – Art Dealer Chic Vol.1

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.