Jim Jones at his best: nach Schlägerei verhaftet

Image and video hosting by TinyPic

In den vergangenen Jahren haben wir Jim Jones als ein echtes Original kennen gelernt: in den meisten seiner Videos sieht man ihn als relaxten und zugedröhnten Entertainer, der in seiner eigenen Welt lebt und dabei reichlich Spaß hat: zuletzt konnte man ihm bei einer passionierten In Studio Performance zusehen, bei der er aus Rihanna’s Track ‚Cockiness‚ ein leidenschaftliches ‚Cock N Spit‚ herausholte:

Jim Jones wäre aber nicht der Capo, wenn er nicht auch mal auf den Tisch hauen könnte. Legendär sind neben seinen unterhaltsamen Interviews aus dem geistigen Nirvana auch seine berühmten Ausraster, die zeigen, dass der gute Jimmy seinen Capo Status nicht zu Unrecht trägt. In folgendem Video legt er sich zum Beispiel mit einem Hotel Manager an. Warum er so ausrastet ist mir nicht bekannt, aber ein Jim Jones braucht ja auch keine Gründe. Definitiv ein wahrer Jim Jones Classic Moment:

Auch sollte man als Türsteher einem Jim Jones immer den Eintritt in seinen Club gewähren und zwar auch, wenn Jimmy eine Batman Cap trägt. Ansonsten riskiert man nämlich auf das Schlimmste beleidigt zu werden:

Am Wochenende war es dann wieder soweit: nach einer Party soll ein betrunkener Passant Jim Jones erst provoziert und dann geschlagen haben. Der Capo hat dementsprechend reagiert und es kam laut TMZ.com zu einer wüsten Schlägerei. Wie man in folgendem Clip sieht, mussten mehrere Polizisten den aufgebrachten Byrdgang Rapper stoppen und (angeblich unter Einsatz von Tränengas) verhaften:

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Mittlerweile ist der Capo wieder gegen Kaution auf freiem Fuß und hat den Zwischenfall via Twitter kommentiert:

Image and video hosting by TinyPic

Was lernt man daraus: Don’t Fuck with Jim Jones.