Nas: Im Studio mit DJ Khaled x bald Supergroup mit Common & Q-Tip?

Image and video hosting by TinyPic

Wie bereits auf „Victory“ scheint Nasir Jones wohl auch auf DJ Khaleds nächstem Opus „Kiss The Ring“ vertreten zu sein. Zumindest liegt dieser Schluss nahe, nachdem ein Foto, welches die Beiden im Studio zeigt, von Khaled bei Twitter veröffentlicht wurde:

Gerüchten zufolge ist dies aber nicht die einzige Kollaboration die God’s Son zurzeit plant. Angeblich soll der Queens MC das nächste Mitglied der ominösen Supergroup „The Standard“ sein, die bisher aus Common und Q-Tip besteht. Das Duo hat zwar bisher noch keine Musik veröffentlicht und ist zurzeit auch noch mit Solo-Projekten beschäftigt, die Daily News will allerdings wissen, dass die beiden nach einem weiteren Mitglied Ausschau halten. Als die Zeitung Nas fragte, ob er sich vorstellen könne der Crew beizutreten, gab dieser ein „Definitely“ zu Protokoll.