Image and video hosting by TinyPic

Fard beschert seinen Fans einen Vorgeschmack auf eine Kollaboration mit einem US-amerikanischen Rap-Schwergewicht. Niemanden geringeres als Redman sieht man in folgendem Behind-The-Scenes-Clip neben F.Nazizi die Kameralinse anvisieren. Der dazugehörige Song heißt “Still Hatin”, wurde von Isy B produziert und soll am 07.02. per Videopremerie der Welt präsentiert werden. Zu welchem Release das von Street Cinema gedrehte Video gehören soll, ist allerdings noch unbekannt.


Nach erfolgreicher Beendung der “Aura Tour” präsentiert Kool Savas nun allen, die keinen der zehn Termine warnehmen konnten, den kurzen Vorfilm der Tour. In Interviews hatte Savas immer wieder gesagt, dass Filme wie “Highlander” und “300” Inspiration für die Stimmung des “Aura”-Albums gewesen seien. Diese Einflüsse schlagen sich auch in den Visuals nieder, die bei den Konzerten als Einheizer vor Savas’ Auftritten dienten. Am Ende des Clips gibt es noch den Hinweis auf eine “Aura”-Live CD/DVD , die ab dem 23.03. im Handel stehen soll.


In Vorbereitung ihres “Dirty Mixtape”, welches im März erscheinen soll, veröffentlichte Kitty Kat soeben das Dirty Dasmo produzierte “It’s My Party” auf YouTube.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.