Rick Ross feiert Geburtstag x bekommt 100.000 Dollar Uhr von Dr. Dre

Image and video hosting by TinyPic

Wer immer schonmal wissen wollte wie Rapstars der Größenordnung eines Rick Ross‚ ihren Geburtstag feiern, bekommt in der neuesten Videoveröffentlichung der Maybach Music Group einen kleinen Eindruck. Rozay feierte kürzlich im Nachtclub Amnesia in Miami seinen 36. Geburtstag und der ein oder andere prominente Gast schaute vorbei, um dem Bawse zu gratulieren, darunter Diddy, Wiz Khalifa, Styles P und Jadakiss.

Wie wir berichteten, war auch Raplegende Dr. Dre vergangene Woche in Miami, um mit Ross für eines der anstehenden Releases der beiden Herren zusammenzuarbeiten, und war dementsprechend natürlich auch bei den Geburtstagsfeierlichkeiten zugegen. Dre zeigte dort seine Wertschätzung für den neuen Freund, indem er ihm ein doch recht üppiges Geschenk machte: Eine Hublot-Uhr für schlappe 100.000 US-Dollar.


50 Cent scheint die Verbrüderung seines Mentors mit seinem Intimfeind Rick Ross allerdigs nicht so zu schmecken. Fifty kommentierte folgendes Foto auf Twitter mit einem sarkastischen, „classic photo“:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic