Nachwuchs im Hause Carter: Jay Z und Beyoncé sind Eltern geworden

Image and video hosting by TinyPic

Schöne Nachrichten für Jay Z: seine Gattin Beyoncé Knowles hat offenbar am Samstag in New York City ein Mädchen auf die Welt gebracht. Das Baby soll den Namen Ivy Blue tragen (wurde vom Paar nicht bestätigt) und stellt für das verheiratete Paar das erste Kind dar.

Die ersten Glückwünsche trudeln bereits per Twitter herein:

Russell Simmons:

Image and video hosting by TinyPic

Tante Rihanna:

Image and video hosting by TinyPic

Jay Z kann nun also mit 42 Jahren erstmals Vaterfreuden erleben. Über seinen ungeborenen Sohn rappte er erst kürzlich in dem Track ‚New Day‚:

Teach ya good values so you cherish it…
Promise to never leave him even if his mama tweakin?
Cause my dad left me and I promise never repeat him
Never repeat him, never repeat him