16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Einblick in Farid Bang´s "DLTDL"-Comic
29.12.2011
Autor: dirdydokdaduun

Artists: Farid Bang


PfeilSocial Media Recap KW 50
Social Media Recap KW 50 Auch diese Woche haben wir uns im Social Media-Kosmos der hiesigen rappenden Zunft umgeschaut, um euch seine Wichtig- und Nichtigkeiten gebündelt präsentieren zu können. Diese Woche mit dabei: ... [ mehr ]

PfeilDeutschraps Instagram Weekly KW 49: SSIO, Fard, Casper, sido & Kollegah
Deutschraps Instagram Weekly KW 49: SSIO, Fard, Casper, sido & Kollegah Mit unserem neuen Format "Deutschraps Instagram Weekly" wollen wir euch ab jetzt nicht mehr vorenthalten was wöchentlich so in den Instagram-Accounts der hiesigen Deutschrap-Elite so passiert: ... [ mehr ]

14 Kommentare

Standarduserbild von pumpy, am 29.12.2011
[ anzeigen ] -10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von ouzz90, am 29.12.2011
11 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

oben rechts soll massiv sein

Standarduserbild von behiyeeeXD, am 29.12.2011
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

faaaard , celo & abdi , haft , massiv & (Hengzt) geil , dass da so viele rapper vertreten sind :D

Standarduserbild von Ator, am 29.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

sehr geiles artwork. das album wird auf jeden fall gekauft. schade das selbst nach diesem comic viele rapper sich persönlich von diesem rap künstler angegriffen fühlen, anstatt ein zu sehen das er selber eine art actionfigur erschaffen hat ala slim shady. und ich höre deutschen rap nicht erst seit gestern, habe zb azad napalm ep zu hause auf cd. schwul ist nur der redakteur mit zitaten wie; "Zeichnungen Marvelscher Prägung"

Standarduserbild von Kosmos, am 29.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ja super idee für die kinder

Standarduserbild von 3oKingz, am 29.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

aber so wie er es darstellt sind alle die dort zu sehen sind die BÖSEN.

naja egal, FAKT ist farid komm mit wem du willst. aber komm erstmal nach berlin. =)

Standarduserbild von 09za, am 29.12.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

is das comic eig auch in der standart version für 15,99 € oder nur in der Amazon edition ???

Standarduserbild von Ako, am 29.12.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

slim shady war keine actionfigur, sondern eher sein alter ego, vergleichbar mit fard und f nazizi.

und ob farid wirklich eine klage erhalten hat sei mal dahingestellt. ich trau da beide seiten nicht so recht. obwohl sido dass sagen würde, wenn er es gewesen wäre. ich mag savas seine musik, aber ihm trau ich es noch am meisten zu. doch genau so gut traue ich farid es zu, dass er nur promo wollte. :Q

Standarduserbild von Ako, am 29.12.2011
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

-s

Liroy von Liroy, am 29.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Celo 385 hehehe übagut

EGYmoha von EGYmoha, am 29.12.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Das lustigste ist das alle Rapper die auf diesem Artwork drauf sind, gar nicht auf dem Album gefeaturt werden ;) aber trotzdem geile idee

JNeezy von JNeezy, am 29.12.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von 3oKingz »

naja egal, FAKT ist farid komm mit wem du willst. aber komm erstmal nach berlin. =)

Farid und Kollegah haben zusammen mit Massiv "Massaka Kokain2" in Berlin gedreht, haben es vorher noch bei Facebook gepostet und wo war denn da der Alpa und der Fler ?

Standarduserbild von Ator, am 30.12.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

@ako: für slim shady wäre "actionfigur" vielleicht eine falsche beschreibung, aber jedenfalls gab es auch slim shady comics etc...

Standarduserbild von Ako, am 30.12.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Ator »

@ako: für slim shady wäre "actionfigur" vielleicht eine falsche beschreibung, aber jedenfalls gab es auch slim shady comics etc...

Das bestreite ich nicht, wollte dich auch nicht angreifen oder so. Fand das Beispiel nur nicht so gelungen. :Q


16bars.deKommentar schreiben
Impressum