16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Neuer Track von Saad & Hengzt geleakt
12.12.2011
Autor: dirdydokdaduun

Artists: Bass Sultan Hengzt, Baba Saad


PfeilNachgefragt: Max Mönster über A&R-Arbeit bei Universal & die Zusammenarbeit mit Haftbefehl und Selfmade
Nachgefragt: Max Mönster über A&R-Arbeit bei Universal & die Zusammenarbeit mit Haftbefehl und Selfmade Max Mönster kennt beide Seiten des Rapgeschäfts: bis vor einigen Jahren war der Bremer noch unter dem Namen MontanaMax als Rapper aktiv und arbeitete in dieser Zeit u.a. mit Casper, Favorite, ... [ mehr ]

PfeilRecap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse
Recap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse Massiv und Al-Gear spielen Streiche, Cro inszeniert einen Flashmob und Majoe wandelt auf den Spuren Michael Jacksons. Für den Fall, dass der Schauplatz Deutschrap in den letzten 7 Tagen an einigen ... [ mehr ]

4 Kommentare

Standarduserbild von NONAME, am 12.12.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ist schon der zweite innerhalb weniger Tage (erster "Gangbang 2010)... Interessanter finde ich den Kommentar: "Für die ganzen Schlaumeier die denken ich arbeite umsonst und stell von mir selber Songs zur Promo ins Internet... Das Album von saad und mir wird nie erscheinen! NIE!!! Also wat für Promo?! Gruß Hengzt die Diva" -Bass Sultan Hengzt gegen 15°° via Facebook.

Standarduserbild von kensuedlaender, am 12.12.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

richtig geil genauso wie gang bang

JNeezy von JNeezy, am 12.12.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Der Track ist ganz gut wobei mir Hengzt schon mal besser gefallen hat. Ausserdem sehr weise Entscheidung Kollegah nicht dissen zu wollen ich sage nur "Ein guter Tag zum sterben" , "Fanpost" und "Warnschüsse" .

Standarduserbild von Dayx007, am 12.12.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Gangbang 2010 und auch der Track hier sind , finde ich Bombe... Hoffe Hengzt schmeißt bald mal nen dickes Album raus...


16bars.deKommentar schreiben
Impressum