Image and video hosting by TinyPic

Ace Hood hat ein neues Mixtape zum Free Download angeboten. Auf “The Statement 2” hat der We The Best Music Group Rapper auf 14 Anspielstationen Busta Rhymes, Rick Ross, Wale, 2 Chainz, Mavado und Yelawolf geladen. Die musikalische Untermalung kommt u.a. von K.E., Cardiak, DJ Khaled und The Renegades.

Download Mixtape


Image and video hosting by TinyPic

Normalerweise ist 40 Glocc eher dafür bekannt andere Rapper zu bedrohen. Nun hat er sich offensichtlich ein neues Opfer gesucht: wie tmz.com berichtet, sitzt Big Bad 40 seit dem 3. Oktober in Haft, weil er seine Freundin an einem Tag dreimal (!) gewürgt haben soll. Der Grund für die Attacken: “Cops say 40 Glocc accused his GF of “playing him”” Anscheinend soll der gute 40 seine Freundin bereits seit über einem Jahr traktiert haben und sie u.a. in den Kofferraum seines Wagens gesteckt haben.


Bekommen wir bald auch Briefe aus dem Knast mit dem Absender B.G.? B. Gizzle wurde im November 2009 von den Cops überführt, die Waffen und Munition in einem Auto gefunden haben. Nun hat sich Rapper für schuldig befunden und wartet im Gefängnis auf sein Urteil, das im März 2012 verkündet werden soll. Im schlimmsten Fall erwartet B.G. als Wiederholungstäter eine Haftstrafe von 40 Jahren. Hoffentlich hat er sich T.I.‘s Anwalt besorgt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.