16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Favorite: Rettet Hollywood Hank!
07.12.2011
Autor: dirdydokdaduun

Artists: Favorite, Hollywood Hank


PfeilWas hörst du gerade? | mit SSIO, Money Boy, Cro, Capo uvm.
Was hörst du gerade? | mit SSIO, Money Boy, Cro, Capo uvm. "Was hörst du gerade?" ist immer noch die Frage, die uns unter den Nägeln brennt, wenn wir die Künstler unserer Zunft treffen. Da wir auf jene beim Splash! im Übermaß trafen, seht ihr hier das ... [ mehr ]

PfeilKollegah über das erste Zuhältertape, Kool Savas & seine Karriere bis zu "King"
Kollegah über das erste Zuhältertape, Kool Savas &  seine Karriere bis zu "King" Mit "King" wird in zwei Wochen Kollegahs heiß erwartetes viertes Solo-Album erscheinen. Ein Release, das Kollegah wohl endgültig in der Liga, der erfolgreichsten deutsche Rapper, etablieren wird. ... [ mehr ]

11 Kommentare

JNeezy von JNeezy, am 07.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Wer will Selfmade aufhalten wenn Hollywood Hank wieder zurückkommt ? Kollegah , Favorite und Holly !

Standarduserbild von zwoEinsRisiko, am 07.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

im moment läuft's gut mit deutschrap, da soll er doch bitte wiederkommen, BITTE !

NTS von NTS, am 07.12.2011
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Er muss zurückkommen! Bester Mann!!! Und lieber auf Selfmade als auf I luv money!

Standarduserbild von Stevewayne, am 07.12.2011
[ anzeigen ] -12 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Ruschido, am 07.12.2011
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wie lang ist er jetz denn schon bei ilm, knapp 2 jahre? und kein einziges lebenszeichen von ihm?? wäre er bei selfmade würde ihm slick erstma ein gewaltigen arschtritt in richtung studio geben :)hollywood hank einfach is einffch mies der chiller :D

Standarduserbild von untergrund, am 07.12.2011
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Stevewayne »

Das Niveau von Selfmade wird sinken, wenn er da Signt !!!

idiot. es wird so krass steigen das niveau. hollywood zu selfmade!!!

Standarduserbild von untergrund, am 07.12.2011
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

zu dem anlass hier noch mal das EINZIGE hollywood hank interview :D

http://www.youtube.com/watch?v=tdEbz1L0JbM

http://www.youtube.com/watch?v=FnuWk7H_NUI

total verrückt :D ich glaub interviewer wie visa vie würden bei ihm voll verzweifeln ^^

rogzzz von rogzzz, am 07.12.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Soziopath ist auf jeden Fall eines dieser Alben, die man nur einmal im Leben hinkriegt. Absolut kranke, aber geniale, Scheiße!

amok314 von amok314, am 07.12.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

leider hab ich soziopath schon vor 3 jahren gekauft und da hat das geld rapz records bekommen und nicht hank. aber das geile an alldem is doch das ihm ein deal hinterhergeworfen wird und sogar schon "gebettelt" wird und er hat trotzdem kein bock. komplett am arsch das es schon wieder style hat...

Standarduserbild von RzumW, am 08.12.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wie kann das denn eigentlich sein das er für seine "verkauften" alben nich mal geld bekommt? was hat hat er denn davon?^^ ... abgesehen davon das das album wirklich eines der besten überhaupt is.

JNeezy von JNeezy, am 09.12.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Macht Welle damit wir wieder einen Horrorcore-MC im deutschen Rapgeschäfthaben! K.I.Z und Fav sind zwar gut aber die zähle ich nicht zu Horrorcore , dafür ist es etwas zu lasch im Gegensatz zu Holly.


16bars.deKommentar schreiben
Impressum