Marsimoto & die Enstehung seines Logos x UPDATE: Albumcover / Ali A$ mit weiterem Accapella

Marteria’s zweites künstlerisches Ich Marsimoto wird am 13.1.2012 sein neues Album „Grüner Samt“ veröffentlichen. Um den kommenden Longplayer angemessen zu promoten ist nun ein Clip erschienen, in dem das Marsimoto Team versucht für seinen Künstler ein passendes Logo zu entwickeln. Der Leidensweg bis zum finalen Logo wurde dabei sehr unterhaltsam und originell in Szene gesetzt:

UPDATE:

Die Logofindung ist abgeschlossen, das Albumcover gibt es nun auch:

Image and video hosting by TinyPic


Ali A$ war bislang der ganz große Durchbruch trotz Deals bei Samy Deluxe nicht vergönnt. Nach dem Erscheinen seines über Deluxe Records veröffentlichtem „Bombe“ Albums, wurde es vergleichsweise ruhig um den talentierten Spitter. Das der in München wohnhafte Rapper mehr Aufmerksamkeit verdient, beweist er auf eindrucksvolle Weise im zweiten Teil seines aus New York eingerappten Acapellas. Das Ba?der Meinh?f Mitglied bringt 16 Bars die definitiv Lust auf Mehr machen: