16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Der Rapper Justin Bieber / Justin Timberlake vollendet "History Of Rap"- Trilogie
04.11.2011
Autor: marius

Artists: Busta Rhymes, DJ Premier, Kanye West, Ludacris, Raekwon, The Roots, DJ Drama, Justin Timberlake, Lil B, Justin Bieber, Tyler, The Creator


PfeilFuture: "I'm Just Being Honest" Dokumentation
Future: "I'm Just Being Honest" Dokumentation A$AP Rocky ist offensichtlich nicht der einzige Rapper, der zur Zeit eine Dokumentation über sein Leben veröffentlicht. Während sich Rockys Doku jedoch auf seinen anfänglichen Weg zum Ruhm ... [ mehr ]

PfeilInterview: Olson über "Ballonherz"
Interview: Olson über "Ballonherz" Im März diesen Jahres unterschrieb Olson einen Vertrag bei Universal Music Deutschland. Nun wird sein lange erwartetes Debütalbum "Ballonherz" am 29. August unter dem Dach des Labels ... [ mehr ]

10 Kommentare

Standarduserbild von tonyblack, am 04.11.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

justin timberlake ist übelst cool mit seiner hellen stimme.

Justin bieber ist übelst schwul mit seiner hellen stimme

Standarduserbild von F_ck, am 04.11.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Beide Scheisse

darr von darr, am 05.11.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

warum wird hier bei 16bars, einem rap-forum über justin biebers rapversuche berichtet? das würdigt ihn doch nur als hiphop-act... find ich nicht gut!

Nonstop von Nonstop, am 05.11.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Hier mal ein Fakt: Justin Bieber rappt in diesem Video besser als die Hälfe der meisten aktuell angesagten Rapper...

Standarduserbild von F_ck, am 05.11.2011
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Nonstop »

Hier mal ein Fakt: Justin Bieber rappt in diesem Video besser als die Hälfe der meisten aktuell angesagten Rapper...

Deinetwegen hab ichs jetzt echt angehört und war natürlich kacke...

Flow von Flow, am 05.11.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Justin B soll bei Nickelodeon bleiben. so jemand mit rap in verbindung zu bringen ist echt schade... burn him

TommyBlackout von TommyBlackout, am 05.11.2011
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Nonstop »

Hier mal ein Fakt: Justin Bieber rappt in diesem Video besser als die Hälfe der meisten aktuell angesagten Rapper...

kanns verstehen, wenn mans nicht gern hört, aber du hast recht, er rappt technisch wirklich auf nem hohen niveau, und ja ich kann ihn auch nciht leiden, er ist ein bastard blablabla

Noble445 von Noble445, am 05.11.2011
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

was habt ihr alle der rap von justin bieber ist gut und allgemein ist er ein sehr guter sänger ihr alle mit euerm kindischen ihhh justin bieber ist schwul. schwul sind die jenigen die nichtmal einsehen können das er gut sind und ihn den respekt nicht zollen der ihn zusteht. und wenn uhrgesteine des rapps wie reakwon ihn nichtmal ausgrenzen dann wirds wohl was bedeuten

Standarduserbild von Keile, am 05.11.2011
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Noble445 »

was habt ihr alle der rap von justin bieber ist gut und allgemein ist er ein sehr guter sänger ihr alle mit euerm kindischen ihhh justin bieber ist schwul. schwul sind die jenigen die nichtmal einsehen können das er gut sind und ihn den respekt nicht zollen der ihn zusteht. und wenn uhrgesteine des rapps wie reakwon ihn nichtmal ausgrenzen dann wirds wohl was bedeuten

Was laberst du objektiv gesehn sollte so was nicht sein !

Standarduserbild von 16terrorbars, am 06.11.2011
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ja der rap is nich schlecht aber als ob er den selbst geschrieben hat. bei der cypher wollte er sich einen text von ludacris schreiben lassen!!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum